Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiHaEv am 26.12.2020, 9:05 Uhr

Angst vor Fehlgeburt Oder Eileiterschwangerschaft

Hallo

Bei mir war es diesmal (4. Schwangerschaft) auch ein hin - und her.
Nichts im Ultraschall, HCG aber okay. Dann noch Blutungen und immer noch nichts im Ultraschall, HCG aber top gestiegen.

Jetzt war ich Dienstag nochmal da (eine Woche später) und da plötzlich eine Fruchthülle mit Dottersack, Embryo und Herzschlag.

Wenn es einfach noch sehr früh ist, ist ein kleiner schwarzer Punkt völlig okay als Fruchthülle.
Und das ziehen, vor allem wenn es auf beiden Seiten ist, können einfach die Mutterbänder sein. Die fangen sich ja direkt an zu dehnen und dann kann schon mal unangenehm sein.

So lang keine Blutungen, Fieber, starke Schmerzen oder so dazu kommen, kannst du sicher bis Dienstag abwarten. Und dann sieht man sicher schon mehr!
In den ersten Wochen passiert so viel, da kann ein Tag entscheidend sein

Ist vielleicht leichter gesagt, als getan: aber Probier dich jetzt am Wochenende noch zu entspannen.
Wenn du magst, kannst du Dienstag ja mal berichten.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sofort weiter geübt nach Fehlgeburt/Eileiterschwangerschaft

Hallo, wieviele von euch haben sofort nach einer Fehlgeburt oder einer Eileiterschwangerschaft weiter geübt ohne Pause??? Wie schnell wurdet ihr schwanger? Ich bin in der Sitiuation. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und habe sofort weiter geübt. Bin jetzt im 2 ...

von Suesse1987w 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.