Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mangoherz  am 12.06.2022, 10:55 Uhr

Angst vor Entthronung

Es heißt.. was versteckt sich in deinem bauch mama?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor der Geburt

Ich habe mich mit dem Gedanken auseinander gesetzt wem ich sagen muss und wann ich sagen muss das ich ein Kaiserschnitt möchte? Und geht das auch auf Wunsch? Ich bin 19, in der 14+1 ssw, es ist mein erstes kind und ich hab höllische angst vor der Geburt, der Gedanke das ...

von Ol.223, 14. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Panische Angst vor der Geburt- doch lieber KS?

Hallo, Aktuell befinde ich mich in der 36.Woche (35+3) und erzähle kurz meine Vorgeschichte .. 2017 erlitt ich einen Missed Abort aufgrund einer Triploidie und hatte eine anschließende stille Geburt im Krankenhaus mit Ausschabung .. es war für mich der reinste Horror und ein ...

von Bellabay, 36. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Panische Angst vor der Geburt- doch lieber KS?

Hallo, Aktuell befinde ich mich in der 36.Woche (35+3) und erzähle kurz meine Vorgeschichte .. 2017 erlitt ich einen Missed Abort aufgrund einer Triploidie und hatte eine anschließende stille Geburt im Krankenhaus mit Ausschabung .. es war für mich der reinste Horror und ein ...

von Bellabay, 36. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Corona in der 24/25 ssw - Angst

Hallo ihr lieben, Leider gehöre ich zu denen, die corona in der Schwangerschaft bekommen haben. (ist aktuell auch echt schwer zu vermeiden) Ich bin aktuell in der 25ssw und seit vorgestern wieder negativ. Ich bin geimpft und geboostert. Leider durch starkem Übergewicht ...

von HBee1991, 25. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst… erst in der 16 ssw von SS erfahren

Hey, ich hoffe es ist anonym möglich Ich bin in der 16 Woche und habe tatsächlich erst vor knapp einer Woche von der Schwangerschaft erfahren. Auf dem ersten Blick im US sieht alles super aus ...

von Plötzlich.schwanger2022, 16. SSW 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst.. bitte bitte hilfe

Hallo meine Lieben, Ich bitte um Hilfe & bitte auf keine Blödeln Kommentare. Ich hatte vor ungefähr 1monat und 1-2 Wochen Gv Also letzten Monat Anfang. Nehme die Pille, habe keinen einnahmefehler gemacht Habe auch Ende letzten Monats meine abbruchsblutug bekommen pünktlich ...

von Jule99 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor nächstem Termin

Hallo ihr lieben. Bin heute in der 10+6. Der letzte Ultraschall war bei 9+0. Der nächste ist bei 13+0. Bei diesem nächsten Termin darf das erste Mal der Kindsvater mit. Er ist natürlich aufgeregt. Ich bange Natürlich wie viele darauf zu das die sehr kritische Zeit vorbei ...

von Dezember Baby 22, 11. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Nehme ab! Angst!!

Hallo ihr lieben, ich hab ein Problem Anfang der ss war ich so 47.9 jetzt wiege ich 45,1 in der 12 ssw Das macht mir angst noch mehr abzunehmen… bitte hilft mir was empfehlt ihr mir zu essen um wieder zuzunehmen? Ist das überhaupt normal das man abnimmt statt zunimmt ? Öfteren ...

von Decemberbaby, 12. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Stuhlgang, Kaiserschnitt , Angst

Hallo, ich habe bald einen geplanten Kaiserschnitt. Leider leide ich seit Wochen unter vermehrtem Reizdarm und hab ständigen Stuhldrang. Es ist sehr schwierig es dann mal auszuhalten, wenn ich muss. Manchmal vergeht der Drang wieder, aber oft eben auch nicht. Nun hab ich ...

von Maibaby22, 37. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Immer Angst vor den FA Terminen dass was nicht stimmt

Hallo Zusammen, Ich bin mittlerweile heute in der 17 ssw angekommen. In der 14. Ssw hatte ich drei Tage braune Schmiere, wurden aber geklärt, alles ist ok, vier Tage später wieder da hatte ich jedoch vorher auch GV und eine Untersuchung. Jetzt habe ich starke Angst vor einer ...

von FenjaFr, 17. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.