Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwanger_2021, 8. SSW am 06.06.2021, 14:35 Uhr

Angst rauszugehen wegen Übelkeit

Hallo zusammen,
ich weiß, es klingt total bescheuert, aber ich habe seit 3 Wochen immer wieder mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Ich bin seit ein paar Wochen mit der Schule fertig und fange im August meine Ausbildung an. (Wenn mir kein Beschäftigungsverbot erteilt wird). Viele meiner Freundinnen haben mich in letzter Zeit gefragt, ob wir etwas unternehmen wollen. Habe dann immer abgesagt aus Angst, dass mir unterwegs übel wird und ich mich übergeben muss. Ich weiß nicht, ob das irgendjemand hier nachvollziehen kann, aber es ist wirklich total belastend für mich und es ist mir auch total unangenehm in der Öffentlichkeit mich zu übergeben. Das wäre der reinste Horror.. Habt ihr eventuell Tipps für mich? Nehme immer Bonbons mit, die ich lutschen kann oder auch etwas Wasser. (beim einkaufen beispielsweise)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Austausch, Übelkeit und Angst ums Baby

Hallo liebe Schwangere, ich bin gerade in der 11. Ssw und furchtbar neugierig auf alles. Mache mir viele Gedanken, bin nur am googlen und könnte gar nicht genug Fragen stellen - schließlich freue ich mich so und möchte alles richtig machen! Ich denke vielen von euch geht es ...

von ichhabdamalnefrage23, 11. SSW 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit wird besser, Angst:-(

Hallo ihr Lieben, mache mir gerade Sorgen. Bin heute 7+1 und navh 1,5 Wochen heftiger Übelkeit geht es mir seit gestern deutlich besser. Brustschmerzen habe ich nach wie vor. Nach einer FG im Juli und einem Ss Abbruch im Januar wg Fehlbildungen bin ich nun sehr ...

von Maja86, 8. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.