Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 23.03.2018, 21:21 Uhr

Angst nach Ultraschall

Jap das ist die Eihaut und nicht der Nacken ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor Ultraschall

Hallo Ihr Lieben! Nach drei FG bin ich jetzt durch IVF wieder schwanger (heute 8+3). Bisher verläuft alles super, bei 6+0 hat man das Herzchen auch schon gesehen. Trotzdem hab ich ständig so Angst, dass wieder was passieren könnte. Hab heute wieder US und konnte schon wieder ...

von eisbaer, 9. SSW 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst - ETS Ultraschall unauffällig / Biochemie schlecht

Hallo ihr Lieben, bisher habe ich nur eure Beiträge verfolgt. Heute muss ich selber ein paar Zeilen loswerden. Ich bin 41 - mit 2 Sternchen im Herzen und einem Krümelchen im Bauch. Es war ein letzter Versuch und ich war sehr glücklich, dass es geklappt hat. Ich bin ...

von Snowangel 147, 14. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor zweitem Ultraschall

Hallo Ihr Lieben, ich bin 35 und zum 4. Mal schwanger. Ich habe einen 15 jährigen Sohn und in den letzten 1 1/2 Jahren hatte ich 2 Fehlgeburten. Die erste war von Anfang an nicht in Ordnung.. Bei der zweiten hört das kleine Herz in der neunten Woche auf zu schlagen. Jetzt ...

von Mopli, 8. SSW 10.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Soviel Angst vorm ersten Ultraschall

Hallo Leute, wenn ich so im März 2013 Forum lese, waren dort wohl alle schon beim FA. Ich habs immer noch nicht geschafft, kann noch nicht mal einen Termin vereinbaren. Hatte letztes Jahr in der 7.SSW eine FG und bin jetzt wieder in der 7.Woche, vor kurzem bin ich 40 Jahre ...

von Rosie99, 7. SSW 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.