Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina2008 am 25.09.2013, 18:35 Uhr

Angst! HCG Wert!!

Hallo ihr,
ich habe ein bisschen Angst... ich hatte anfang der Woche leichte Blutungen, mein FA hat dann Ultraschall gemacht und einen kleine Punkt im Ultraschall gesehen recht klein, war da 5+2 und dann hat sie mir noch Blut abgenommen um den HCG zu ermitteln, mein Wert liegt bei 3000! Ist das zu wenig für die Woche???
Vll. könnt ihr mir ja helfen. Die Blutungen sind zum Glück weg!

 
2 Antworten:

Re: Angst! HCG Wert!!

Antwort von hinoto, 18. SSW am 25.09.2013, 18:59 Uhr

Die Werte können extrem varieren, abwarten und versuchen nicht so einen großen Kopf zu machen.
Wenn der Wert regelmässig steigt ist alles im grünen Bereich. Und bei 5+2 ist es normal das man noch nicht viel sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! HCG Wert!!

Antwort von Flora61 am 25.09.2013, 20:02 Uhr

Na,das ist doch schon mal prima dass die Blutungen aufgehört haben.
Es wurde ja schon gesagt,nicht die Höhe des hcg Wertes ist relevant sondern das stetige steigen.ca.alle 2tage soll sich der hcg Wert verdoppeln.
Alles gute und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.