Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maria_80, 28. SSW am 17.04.2009, 15:00 Uhr

Angelsound

Ich hätte es glaub ich auch gut gefunden, hab es mir dann aber doch nciht gekauft. Wollte nur kurz sagen: Manchmal funktioniert es auch nicht so toll und Du findest keinen Herzton auf anhieb...das kann Dich dann genauso total verrückt machen und Dich in Panik versetzten.

Ich glaube nicht das es schädlich ist, dass würde sicher nicht so einfach verkauft werden dürfen. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass es das Kleine auf irgendeine Art und Weise "stört"...ich würde von einem 10xtäglichen Gebrauch absehen ;-)

Gruß
Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angelsound 13+5

Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir am Mittwoch ein Angelsoundgerät zugelegt. Ich habe es auch sofort ausprobiert und habe auch das Herzchen gehört. Und seitdem nicht mehr! Ich habe vor 10 min nochmal nachschauen wollen, aber wieder nichts. Nur komische Geräusche. Das hat sich ...

von Zuckerbienchen, 13. SSW 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.