Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franson17, 15. SSW am 17.04.2009, 10:52 Uhr

Angelsound

hat jemand von euch erfahrungen mit diesem gerät gemacht? was haltet ihr davon? man liest und hört ja so einiges. manche sagen ist toll, andere sagen, ist schädlich für´s kind.
ich würde gerne mal eure meinungen oder erfahrungen hören.

 
4 Antworten:

Re: Angelsound

Antwort von September-Baby, 21. SSW am 17.04.2009, 11:11 Uhr

Hallo,
ich habe ein Angelssounds und finde es klasse.
Jaja die Meinungen scheiden sich da aber es gibt ja auch welche die sagen das Ultraschall schädlich wäre.
Ich denke wenn es so schädlich wäre würden sie es in Deutschland wohl nicht zum Verkauf anbieten.
Es funktioniert übrigens super.
Ich persönlich benutzte es auch nur ab und an mal und nicht täglich.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Sie1978, 25. SSW am 17.04.2009, 13:21 Uhr

huhu,

also ich habs mir mal ausgeliehen.fands nicht so gut vielleicht wars aber noch zu früh.
und wennn dein baby dich später sowieso ständig tritt weisst du auch so es ist alles ok :-)

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von schnuffelschnecke87, 28. SSW am 17.04.2009, 14:38 Uhr

hallo ich habe mir das gerät auch gekauft und finde es total super besonders als ich den zwerg noch nicht merken konnte wenn ich das herzchen gehört habe war ich immer beruhigt. aber seid dem die kleine tritt brauche ich es kaum noch. aber ich kann es nur empfehlen. liebe grüße susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Maria_80, 28. SSW am 17.04.2009, 15:00 Uhr

Ich hätte es glaub ich auch gut gefunden, hab es mir dann aber doch nciht gekauft. Wollte nur kurz sagen: Manchmal funktioniert es auch nicht so toll und Du findest keinen Herzton auf anhieb...das kann Dich dann genauso total verrückt machen und Dich in Panik versetzten.

Ich glaube nicht das es schädlich ist, dass würde sicher nicht so einfach verkauft werden dürfen. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass es das Kleine auf irgendeine Art und Weise "stört"...ich würde von einem 10xtäglichen Gebrauch absehen ;-)

Gruß
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angelsound 13+5

Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir am Mittwoch ein Angelsoundgerät zugelegt. Ich habe es auch sofort ausprobiert und habe auch das Herzchen gehört. Und seitdem nicht mehr! Ich habe vor 10 min nochmal nachschauen wollen, aber wieder nichts. Nur komische Geräusche. Das hat sich ...

von Zuckerbienchen, 13. SSW 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.