Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 23.05.2011, 10:58 Uhr

Angeli Kiss - Herzkirsche zuckersüße Babykombi nur noch eine Stunde - Schnäppche

sag mal du willst es nicht kapieren und postest hier dreist wieder rein. Warum kannst du es nicht ins Suche-Biete-Forum posten und gut ist es??!! . Dafür gibt es extra dieses Forum und du nervst!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

KISS-syndrom

hallo an alle, ich will kurz schreiben was mich so viel belastet... Mein sohn seit dem geburt er ist 8 wochen hat platte hinterkopf u quckt gerne in einer richtung er schrei auch noch da zu oft u spuckt...meiner hebi hat uns gesagt das es KISS syndrom ich habe viel da von ...

von Qimi 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiss Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann habt ihr Kissen und Bettdecke benutzt???

Ich mein bei euren Zwergen??? Mein Kleiner wird am 28.01. 1 Jahr alt und ich merke in letzter Zeit vermehrt, dass er gerne ein Kipfkissen hätte (schiebt sich immer sein Schlafschaf untern Kopf oder robbt sich aufs Kissen, wenn er bei uns im Bett liegt) Dachte mir, ich ...

von Pfefferblume 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiss Forum: Schwanger - wer noch?

kiss- syndrom

man soll es kaum glauben.. mein sohn hat sehr viel geweint eigentlich den ganzen tag über er ist nur ruihg geworden wenn ich ihn auf dem arm hatte. beim bäuerchen hat er sich wie ein flitzebogen von meinem körper abgemacht. er drehte seinen kopf immer nach rechts und tollerierte ...

von trine1 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiss Forum: Schwanger - wer noch?

Hab gehört Kissen für den Kiwa soll net zu schwer sein?

wie schwer dürfen die denn sein, höchstens? Ich finde das ganz oft in der Neuzeit übertrieben wird was so das Thema Baby angeht, oder sehe nur ich das `so`? früher hatten wir auch normale Kissen im Kiwa und nix ist passiert,und die Mütter haben teilweise ihre Kinder im dreck zur ...

von Puschi83 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiss Forum: Schwanger - wer noch?

ist jemand aus hammelburg,bad kissingen oder umgebung hier?

hallo! wahrscheinlich kennt mich gar keiner mehr hier. ich heiße kristin,bin 22,verheiratet und habe zwei jungs (6 und 1 jahr). aus beruflichen gründen müssen wir bald von unserem schönen nordfriesland nach bayern ziehen.da mein mann in hammelburg arbeiten wird, werden wir ...

von KristinN 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.