Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina 35, 10. SSW am 26.09.2003, 16:15 Uhr

Andrea, danach hat sie nicht gefragt.

oh ich komme anscheinend genau richtig ..... erstmal vielen Dank Euch allen für Eure Tipps ...... ich glaube ich kann sie für mich verwerten

@ Babymaxx...........danke für die Aufklärung hast Dir wirklich Mühe gegeben an alles zu denken ........... aber ich habe mal darüber nachgedacht ....... und wenn ich dann weiss das nicht alles ausgeschlossen ist ........ ist wohl die Gefahr weiterhin da ein behindertes Kind zu bekommen ..... außerdem denke ich das das Kind trotzdem behindert zur Welt kommen kann ..... muss man nur dran denken ... Sauerstoffunterversorgung bei der Geburt etc.......... aber trotzdem es war sehr lieb von Dir es so genau zu beschreiben
@ Andrea .... Deine aussage war so falsch gar nicht ....... siehst ja jetzt das ich es auch nicht machen lasse
@ Bellinda ........ auch dir ein Dankeschön


LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.