Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole2781 am 04.06.2009, 16:54 Uhr

Andere Leute...Einkauf....???

komisch, heute ist mir sowas auch zum ersten mal passiert und dann auch gleich zweimal. Ein Typ meinte: "Oje, noch ein Baby für diese Welt." (Der war wohl besoffen, schien mir.) und eine Frau hinter mir meinte: "Mann, schleppt die einen fetten Bauch mit sich rum!"
Ich finde meinen Bauch zwar langsam etwas störend bei dem, was ich so mache aber wunderschön!!! weil ist ja mein Krümel drin. Und mein Mann hat auch schon gesagt, dass er den Bauch vermissen wird und dass er nichts dagegen hätte, wenn da ein bißchen was bleibt nach der Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.