Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 38. SSW am 04.06.2009, 15:36 Uhr

Andere Leute...Einkauf....???

geht euch das auch so....?? egal wo man ist...beim einkauf oder sonstwo....der bauch wächst u. man wird immer runder.......u. die LEUTE GAFFEN EIN NUR AN.........mich regt das soooo auf....

wie empfindet ihr das so....???

 
12 Antworten:

Re: Andere Leute...Einkauf....???

Antwort von LaurasundEmelysMum, 21. SSW am 04.06.2009, 15:38 Uhr

eigentlich ging das immer ganz gut bei meinen 2.schwangerschaften.

doch nun, wo ich das 3.erwarte gucken die leute schon komisch, wenn ich beide kids dabei ahbe und dann noch das shirt wo "kickin baby" drauf steht anhabe. da wird blöde geguckt. ich habe das gefühl, dass die leute denken "in der heuteigen zeit mehr als 1 oder 2 kinder zu bekommen ist nicht mehr "normal".

naja, lass se reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andere Leute...Einkauf....???

Antwort von Bieni82, NO. SSW am 04.06.2009, 15:42 Uhr

Hallo,

mir ging es auch so, dass ich angegafft wurde.
Aber ich fande es gut, war nicht genervt. Entweder waren alle neidisch auf mich oder fanden es einfach nur schön meinen Bauch zu betrachten.
Haben sich vielleicht wieder an die eigene SS erinnert.
Mach dir da keinen Kopp, sehe es als Neid an!

Ich selber habe mich aber kurz vor der Geburt als total hässlich empfunden!

Naja, bald ist der Bauch weg und du kannst kuscheln!

LG von Bieni82 und Selina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andere Leute...Einkauf....???

Antwort von catanddog, 35. SSW am 04.06.2009, 15:55 Uhr

Hatte ich letztens auch.Komme an einem Kaffee vor Super Markt vor bei da sagt so Typ "Oh schnell Platz machen gleich Wirts eng" Hy uns trennten noch gut zwanzig Meter.Meine Antwort "Also ich werde bald wider dünn sein und nimmt ihre Intelligenz noch zu " Da war aber jemand platt und sein Kumpel hatte was zu lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andere Leute...Einkauf....???

Antwort von püppi09, 33. SSW am 04.06.2009, 16:16 Uhr

Mir geht es genauso und je länger ich schwanger bin, desto häufiger werden die Blicke.
Ich störe mich aber nicht daran, ganz im Gegenteil.
Ich bin gerne schwanger und sehr stolz auf meinen Bauch und das kann meinetwegen auch jeder sehen.

Lg Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Ahnung....

Antwort von sumse, 32. SSW am 04.06.2009, 16:19 Uhr

Ich achte nicht so darauf. Aber selbst wenn-es würde mich nicht stören. Ich erlebe öfter, dass mich bevorzugt ältere Frauen anlächeln und mich fragen, wann es denn soweit ist. Das ist aber nett gemeint und genauso fasse ich es auf.
Mich regt eher auf, dass so manch einer keine Scheu hat, meinen Bauch anzufassen. Da bin ich empfindlich und schütze mich :-)
Aber "angaffen" finde ich nicht schlimm. So ein Babybauch ist schon faszinierend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andere Leute...Einkauf....???

Antwort von Sie1978 am 04.06.2009, 16:28 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das kenne ich auch. es kotzt mich auch regelrecht an. furchtbar wirklich und dann noch nicht mal am grinsen sondern einfach nur glotzen

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andere Leute...Einkauf....???

Antwort von Nicole2781 am 04.06.2009, 16:54 Uhr

komisch, heute ist mir sowas auch zum ersten mal passiert und dann auch gleich zweimal. Ein Typ meinte: "Oje, noch ein Baby für diese Welt." (Der war wohl besoffen, schien mir.) und eine Frau hinter mir meinte: "Mann, schleppt die einen fetten Bauch mit sich rum!"
Ich finde meinen Bauch zwar langsam etwas störend bei dem, was ich so mache aber wunderschön!!! weil ist ja mein Krümel drin. Und mein Mann hat auch schon gesagt, dass er den Bauch vermissen wird und dass er nichts dagegen hätte, wenn da ein bißchen was bleibt nach der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andere Leute...Einkauf....???

Antwort von babygirl82, 38. SSW am 04.06.2009, 17:27 Uhr

Ja, mir geht es genauso. Wildfremde Leute starren einen im Vorbeigehen richtig auf den Bauch und glotzen am besten noch hinterher und verbiegen sich den Hals, als ob sie sowas noch nie gesehen hätten! Find das auch unmöglich! Ich gaffe ja auch keinen an, weil er z.b. im Rollstuhl sitzt oder wegen einer Verletzung mit Krücken unterwegs ist (toller Vergleich ).

Was ich aber auch schlimm finde ist, dass Verwandtschaft und Freunde zwar super rücksichtsvoll mir gegenüber sind, wenn ich aber einkaufen bin, ich ständig von irgendwelchen genervten Leuten angerempelt werde! War das eine Mal bei Deichmann so, als ich mir neue Schuhe wegen dem Wasser in meinen Füßen kaufen musste. Erstens wurde ich ständig bei Seite geschubbst und zweitens hat es nicht einer von den Herrschaften, die dort zum Schuheanprobieren saßen, für nötig gehalten, mir den Sitzplatz anzubieten. Ich musste mich im Stehen abquählen und so rumprobieren!

Und als ich gestern bei der Post war mit meinem großen Paket, hat doch tatsächlich sone blöde Kuh vorgedrängelt "Ich darf doch schnell? Ich habs eilig!" Hab ich sie gefragt, obs noch geht?! Hat sie aber nicht weiter gekümmert und ist natürlich drangenommen worden und ich stand da mit dickem Bauch und dem blöden unhandlichen Paket im Arm

Sowas könnt mich echt aufregen ey...sorry...jetzt reg ich mich schonweider auf...


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NACHTRAG

Antwort von babygirl82, 38. SSW am 04.06.2009, 17:29 Uhr

Achja...aber dann gibt es aber immer noch die anderen höflichen Leute...äh Frauen...die mich ansprechen und nett fragen, wie weit ich denn bin und was es wird. Darüber freue ich mich immer sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG

Antwort von Sie1978, 32. SSW am 04.06.2009, 17:35 Uhr

manche leute sind wirklich zum kotz....
find ich auch viel schöner wenn sie einen anlächeln als blöde zu gaffen.
glaub ich kauf mir mal nen t-shirt ja ich bin schwanger..:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babygirl

Antwort von Nicole2781 am 04.06.2009, 17:48 Uhr

Boah! Der auf der Post hät ich gesagt: Nee, sie dürfen nicht, ich hab's auch eilig, ich hab in einer Stunde nen Entbindungstermin. Mal gucken, was die dann gesagt hätte!
Ich finde Einkaufen im Supermarkt nervig, weil die an der Kasse mich immer drängeln und ich kann mit dickem Bauch nicht so schnell einpacken! Letztens hat die Kassiererin so schnell durchgeschoben, dass die Eier hinten runtergefallen und kaputt gegangen sind und ich musste nochmal durch den ganzen Laden neue holen. Da hab ich die an der Kasse erstmal angemotzt und die Kundin hinter mir meinte noch hilfsbereit: "Jetzt stellen Sie sich mal nicht so an."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur positive Reaktionen!

Antwort von Rundermond, 36. SSW am 04.06.2009, 17:54 Uhr

Ich hab bisher überhaupt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil! DIe Leute schauen mich an und fangen dann gleich an zu strahlen und sich für mich zu freuen. Hab aber auch einen besonders schönen Bauch wie mir immer wieder gesagt wird Gefragt wird dann auch immer ganz viel wann es denn soweit ist usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.