Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH, 6. SSW am 02.05.2011, 14:04 Uhr

ander bzw keine anzeichen?

Hallo
bin schon zum 5. mal schwanger (nur eine schwangerschaft lief gut) dann 2 frühe fehlgeburten und ein notkaiserschnitt in der 22. woche wegen einer plazenta praevia
bin ab heute in der 6. ssw und mir geht es viel zu gut, hatte immer schon vor ausbleiben der mens extrem empfindliche brustwarzen, übelkeit mehr ziehen im unterleib ....
bis jetzt hab ich nur ein wenig empfindliche brustwarten, manchmal zieht die brust aber das wars auch schon.... keine übelkeit kein unterleibsziehen =(
kann es heißen das schon jetzt was nicht stimmt? oder kann es echt angehen das die 5, schwangerschaft total anders abläuft ( man keine übelkeit hat usw)
hatte vor in ca 2 wochen zum arzt zu gehen weil man da dann schon etwas sehen kann....

 
3 Antworten:

Re: ander bzw keine anzeichen?

Antwort von mf4 am 02.05.2011, 14:08 Uhr

Ich hatte auch nur empf. Brüste und sonst gaaaaar nichts in allen 4SS. Später kam in einer SS noch so ein ekliger Metallgeschmack dazu aber sonst war nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ander bzw keine anzeichen?

Antwort von Sanbee, 11. SSW am 02.05.2011, 14:33 Uhr

Als wir noch in HH wohnten, hatte ich eine echt gute Frauenärztin, die hat immer gesagt, dass es ja auch ein anderes Kind sei und deshalb sei es normal, dass auch die Schwangerschaftsanzeichen andere seien.
Und ganz ehrlich? Ich bin sooo froh, dass ich von der extremen Übelkeit usw. weitestgehends verschont bleibe.
Es gibt doch einige Frauen, die sich fast normal fühlen. Nicht allen ist übel usw. Freu Dich, wenn es bei dir nicht so ist. Das bedeutet noch lange nicht, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist.

Aber mal anderes? Hat man das mal untersucht weshalb Du die Fehlgeburten hattest? Bei mir kam es auch erst nach der 4. Fg während der Schwangerschaft mit meinem 3. Kind ans Licht, weil ich zur FD musste. Sonst wüsste ich es bis heute wohl noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ander bzw keine anzeichen?

Antwort von bijou75, 21. SSW am 02.05.2011, 15:35 Uhr

Ich hatte von anfang an kaum Beschwerden, ganz leicht mensartige Beschwerden und mal ein Spannen im Busen. Gar nicht der Rede wert. Und bei mir verlief die Schwangerschaft bisher traumhaft. Keine Beschwerden zu haben, heißt nicht automatisch, daß etwas nicht in Ordnung ist.
LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beunruhigt-keine SS-Anzeichen...

...morgen startet SSW 7 und ich habe keinerlei Anzeichen. Das beunruhigt mich irgendwie. Ich bin noch nicht mal müde oder so?! Ich lese immer nur über Übelkeit und Müdigkeit etc. bei denen, die in der gleichen Zeit sind. Was meint ihr? Bei meinem 1. Kind war ich zu diesem ...

von Ungeduldine, 6. SSW 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Evtl. Anzeichen f. eine SS? :-)

Guten Morgen, ich hatte (vermutlich) letzte Woche Fr. (25.02.) meinen Eisprung. Jetzt hab ich seit Freitag ein Ziehen und irgendwie ein Brennen im Unterleib (rechte Seite - linke Seite) Kann dass evtl. schon ein Anzeichen dafür sein dass ich SS bin?! :-) Ich weiss, genau ...

von sunny2906 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch...

Hi, wahrscheinlich wurde die Frage schon mindest. 500 mal gestellt. Mein Freund macht mich grad ein bisschen wahnsinnig und ich lass mir so gern Flöhe ins Ohr setzen... Ich habe leider momentan nicht wirklich nen Überblick über meine Periode und hab die letzte vor 2 wochen ...

von Leuchtkeks 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Anzeichen

Hallo, ich lese überall das die ersten anzeichen einer schwangerschaft sind, das sich die brustwarzen dunkel verfärben! ist das bei jedem so?? Ich vermute schwanger zu sein, habe alle anderen anzeichen, wie übelkeit, heißhunger, schwindel u.s.w. aber die brustwarzen sind ...

von sandra4278 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Nierenstau??? Anzeichen???

Hallo Mädels, ich bin in der 20. ssw und seit ein paar Tagen tut mir auf beiden Seiten die Nierengegend weh. Am Dienstag hatte ich VU und mit den rinwerten war alles i.O. Kann ich jetzt überhaupt schon Probleme mit den Nieren bekommen? Und wie würde sich ein Nierenstau bemerkbar ...

von Reiskörnchen2011, 20. SSW 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen für ein pilz?

sagt mal, wenn ich einen pilz hätte, müsste es doch beim wasser lassen brennen,jucken.,etc... was gibts den noch so für anzeichen? bin mir nämlich nicht ganz sicher,ob ich wieder einen habe....ist halt beim wasser lassen manchmal wie ein druck aber es brennt u juckt nicht...u ...

von knilchi, 28. SSW 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ist das ein Anzeichen für etwas frühere Geburt?

Hallo, irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Baby eher früher als später kommen wird. Lt. meiner Hebi könnte es sich auch um eine Woche früher handeln, da ich die Senkwehen auch eine Woche früher als üblich hatte. Nun spüre ich seit 2-3 Tagen meine Brüste. Sie warn die ...

von Rosinchen78, 37. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen?

Hallo, hab ne Frage an die erfahrenen Mütter bzgl. Anzeichen Geburtsbeginn... Hatte bei meiner Tochter in der 39. Woche Blasensprung, deshalb kann ich nix über die Anzeichen sagen. Heute jedoch (37.SSW) hab ich ganz schön heftige Rückenschmerzen im unteren Bereich, das ...

von Fine8198, 37. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen Junge-Mädchen...

Mich würde mal interressiern, ob bei euch etwas von den vielen "Anzeichen" für das Geschlecht gestimmt hat. Ich habe bis jetzt zwei Jungs und erwarte jetzt ein Mädchen (hoffe es wächst nicht noch was nach ). Bis jetzt verliefen meine ...

von Bananenmama, 23. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte wer auch Kopfschmerzen als Anzeichen?

Hi, ob ich schwanger bin oder nicht, wird sich denke ich in 5 Tagen raustellen ;-) Meine Frage nun, hatte wer mit Kopfschmerzen in der Anfangszeit zu tun? Gestern hatte ich nach dem Mittagessen Übelkeit, die nach einer Weile wieder weg war. Heute hingegen habe ich seit ...

von Mely2 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.