Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tuffie23, xx. SSW am 22.05.2011, 18:56 Uhr

an die schon mamis: schlaf im stillkissen?

das ist ein guter tipp mit dem kissenbezug, danke!
ich hab halt angst, dass sie den kopf dreht und dann mit mund und nase im kissen liegt.... werd das mit dem kissenbezug mal versuchen!
gepuckt hab ich sie eine nacht im kh, dabei hat sie so gestrampelt und versucht raus zu kommen, dass sie nen ganz roten kopf bekommen hat... ist wohl nicht so ihr ding...
sie nimmt eigentlich regelmäßig zu, meine hebamme war zufrieden... tagsüber schläft sie auch sehr viel und macht sich aber sehr gut bemerkbar, wenn sie hunger hat!

ich häng euch noch ein foto von papas pampersrocker dran
den body hat papa ihr geschenkt...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schlafen mit stillkissen

hi! ich höre und lese immer wieder, dass man mit dem stillkissen so super schlafen kann... aber bitte wie denn??? ich meine, wie legt ihr es hin bzw wo legt ihr es drunter? mich stört die nudel im bett eher und das krischeln von den ...

von Tuffie23, 23. SSW 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillkissen, Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.