Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 11.12.2017, 21:29 Uhr

An die mehrfach Mamis.. .

Hallo,
meine Kinder hatten von Anfang an ein gemeinsames Kinderzimmer. Das war nie ein Problem.
Zum Stillen bin ich nachts ins Kinderzimmer gegangen, hatte ein mattes Still-Licht, das war keine Problem, die Große hat weiter geschlafen.
Als die Große so schwer krank war und jede Nacht all 90 Minuten inhalieren musste, hat die Kleine das auch verschlafen (und der Pari rattert ganz schön).
Die beiden sind mittlerweile unzertrennlich. Ein eigenes Schlafzimmer lehnen beide kategorisch ab.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.