Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terrorzicke, 29. SSW am 02.06.2009, 12:55 Uhr

an die kurvenexpertinnen...

Ich kenne mich mit diesen Kurven nicht so aus, aber ich würde einfach mal sagen, die Tatsache, dass du jetzt schwanger bist ist doch Beweis genug, dass du einen ES hattest. Wann du ihn genau hattest ist doch dann eigentlich egal. Der Entbindungstermin wird ja eh vom ersten Tag der letzten Regel ausgerechnet bzw. vom US korrigiert.

Freu dich auf die Kugelzeit und mach dir doch keine Gedanken darum, wann dein ES war. Das ist doch jetzt eh nebensächlich .

Lg. Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.