Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamie_lee, 40. SSW am 29.06.2004, 23:49 Uhr

An die Schon-Mamis: wie plötzlich ging es los?

Bei mir ging es eigentlich ziemlich schnell,finde ich.Abends um halb neun sind mein Mann und ich ins KH,da ich ein wenig Blut im Urin hatte.Kam ans CTG und auch der MUMU wurde untersucht.Hebamme sah mich nur an und sagte,Herztöne normal,keine Wehen,MUMU komplett zu soll wieder Heim.Gleiche Nacht um halb eins setzten dann die Wehen ein um halb drei sind wir dann ins KH da war der MUMU schon 7cm offen und 4 min nach 5 hielt ich meine kleine dann im Arm.Ging eigentlich doch ganz schnell.:o)

LG,Cindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.