Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergmase, 12. SSW am 25.04.2018, 14:14 Uhr

An die Mütter

Ich steh grade völlig auf dem Schlauch, warum kann sie ohne Baby nicht auf ein lautstarkes Event?

Ja, du kannst da hin!

Pump vorher etwas Milch ab (Pumpen kann man auch in der Apotheke leihen wenn du dir keine kaufen möchtest) pack die Milch in den Kühlschrank und Papa oder Opa können das erwärmen und füttern. Dein Kind nimmt ganz bestimmt keinen Schaden davon wenn mal wer anders es für ein paar Stunden versorgt.

Eventuell vorher schon mal das Flasche geben üben (nachdem das Stillen sich eingependelt hat) damit dein Kleines das auch schon kennt und nicht verwirrt ist / sich weigert daraus zu trinken

Viel Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Werdende Mütter aus Frankfurt gesucht

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Sommer-Mamas aus dem Raum Frankfurt a.M. Dafür habe ich einen Treffpunkt eingerichtet - auf den ich hier gerne aufmerksam machen möchte ...

von Leni4321 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?

Chronisch kranke Mütter/Schwangere Opiate

Hallo! Gibt es hier noch andere Mütter/Schwangere oder Frauen mit Kundenwunsch,die auch auf starke Schmerzmittel angewiesen sind? Ich bin 34 Jahre und seit über 20 Jahren chronischer Schmerzpatient. Mittlerweile muss ich seht starke Opiate nehmen. Ich hatte schon 2 Icsis und ...

von Nadinchen81 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an Mütter mit mehreren KS. Wegen Mutterpass

Habe heute meinen neuen Mutterpass bekommen, dies ist meine dritte Ss und wird mein dritter Ks aufgrund der zwei Kaiserschnitte davor. Was bedeutet denn das Dazum im Mutterpass neben dem berechneten Et? Habe das gerade erst gesehen und konnte den FA nicht mehr fragen. Weiß ...

von Malou1983 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?

Mütterbänder hart???

Hallo Ich bin nun 15.0ssw mit meinem 2. Kind und musste bei dem 1. ab der 30.ssw liegen wegen wehen und verkürzten GMH Nun hab ich seit ner Woche das es im liegen auf der rechten Seite immer mal hart wird! Inmer an der gleichen Stelle! Fängt neben der Leiste an in zieht ...

von Rennmaus 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an Schwangere und Mütter: fühlt es sich so an???

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich verhüten seit Anfang Oktober nicht mehr. Als ich den Nuvaring noch genommen habe, hatte ich exakt immer einen Zyklus über 28 Tage. Mein 1. ÜZ dauerte 35 Tage und ich hatte ziemlich viele Beschwerden, wie Unterleibsschmerzen, ...

von Frechdachs83 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?

an die pumpenden Mütter.......

Guten Morgen, ich habe mal eine Frage an die Mamis unter Euch die Milch abpumpen. Meine Maus ist heute 7 Tage alt und ich habe seit der Entbindung kaum Milch. Daher lege ich meine Maus erst an, gebe die Flasche entweder Muttermilch oder Pre Nahrung. Das kommt drauf an was ...

von Rose22, xx. SSW 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?

An die Sectio Mütter: Sectio-Bonding

Hallo, ich bekomme im März meinen 4. KS und bis jetzt verlief das immer so: mein Mann wartete im Kreißsaal, weil er kein Blut sehen kann und das habe ich auch verstanden und dazu drängen mit rein zu gehen würde ich ihn daher nie. Unsere Kinder wurden also per KS geboren, ...

von Mümmelmäuse, 22. SSW 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mütter aus Frankfurt a.M. und Umgebung gesucht!

Kommt denn hier jemand zufällig aus Frankfurt a.M. oder der näheren Umgebung? Ich bitte eine junge, werdende Mama die sich gerne ein bisschen mit anderen Mamas aus der Umgebung austauschen würde! Ich habe auch eine Gruppe in Facebook gegründet (Junge (werdende) Mütter aus ...

von Chrissiiitinaa, 31. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?

Für Mütter, die stillen möchten

Da ich von vielen Frauen höre, dass sie zu wenig Milch hätten und ich auch ständig gefragt werde, ob ich denn noch Milch hätte, habe ich mich mal auf die Suche begeben. Hier ein toller Link, der euch Mut machen soll, dass ihr stillen ...

von angi159 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?

Interessante Doku: Mütter, die ihre Kinder verlassen.

Tipp: http://www.ardmediathek.de/wdr-fernsehen/tag7/rabenmuetter?documentId=15136600# Ich finde diese Betrachtung sehr spannend. Habt Ihr auch das Gefühl, dass es gesellschaftlich von einer Mutter verlangt wird, in jedem Fall da zu sein? Eher als vom Vater? Kann man ja ...

von m0nika 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.