Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lee-Nina, 39. SSW am 28.08.2003, 10:57 Uhr

an alle schon mamis

Hallo!

Also in meiner 1. SS habe ich zuerst 5 kg abgenommen (durch die Übelkeit und das ständige Erbrechen) und dann als ich das Ausgangsgewicht wieder hatte nahm ich 9kg zu.

In dieser SS nun, habe ich zuerst 4 kg abgenommen, aus dem selbigen Grund wie oben.
Zugenommen habe ich bis jetzt 6-7kg, schwankt manchmal. Kommt drauf an wieviel Eis ich esse *ggg*

Zugenommen habe ich jeweils immer erst ab der 20.SSW.

Bauchumfang Start war jeweils mit 68 und 70cm.
Bei der 1. SS waren es am Ende 106cm.
Diesesmal bin ich bei 104cm.

Ich habe mir in beiden SS angwöhnt mich immer wenn ich in eine neue SSW komme abzumessen. (Also Brust,Bauch, Beine)

Kann Dir also in jeder SSW sagen was ich für einen BU hatte *ggg*

Du bist jetzt in der 16.SSW, da hatte ich einmal 79cm und in der 2.SS 88cm.

Aber geh nicht so nach den Daten, die eine hat einen größeren Bauch die andere einen kleineren.

Genieße einfach die Zeit, sie ist soooo schnell wieder vorbei ;-)

LG
Lee-Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.