Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angel_berlin, 36. SSW am 25.05.2009, 15:21 Uhr

An alle schon Muttis!(aber auch an alle anderen mit Tips)

was ich gern mache, was auch schnell geht bzw. nicht so aufwendig ist und was die Kinder gern essen mögen:

- Nudeln, klar. machs mal mit Käse-Sahne-Soße, mal mit Bolognese, mal mit Hackfleischsoße
- Goulasch mit Nudeln oder Reis oder Kartoffeln
- Fischstäbchen und Kartoffelpürree
- Würstchen mit Kartoffelsalat
- Pfannkuchen mit Apfelmus
- Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse
- Lasagne
- Buchstabensuppe (oder alternativ mit Tieren und was es noch so alles gibt von Maggi, Knorr und co)
- Backkartoffel mit Quark
- dieses süß-sauer von Uncle Bens mit Putenfleisch und Reis
- diverse Aufläufe (Blumenkohl-Brokkoli, Nudelauflauf, Kartoffelauflauf, ...)
- Frikadellen mit Apfelmus
- selbstgemachte Pizza
- gefüllte Paprikaschoten mit Reis

... ich geh so alle 2-3 Tage einkaufen und schau einfach, was es grad im Angebot gibt, und dann fällt mir auch immer was ein, was ich dazu machen kann *g*


dazu gibts eigentlich immer irgendwie noch Obst- bzw. Gemüse, entweder Gurkensalat, Karottensalat, n Apfel als Nachtisch etc. pp

ach so, meine Jungs sind 2 1/2 und 4 1/2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.