Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex, 32. SSW am 23.05.2013, 0:41 Uhr

An alle schlaflosen eulen :)

Nun muss ich mal bissl jammern
Wieder eine nacht, die mich von sodbrennen plagt und ich keine bequeme liegeposition finde. Und wenn ich dann doch kurz vorm einschlafen bin, muss ich auf die toilette
Geht es manchen von euch auch so???

Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: An alle schlaflosen eulen :)

Antwort von Annelie159 am 23.05.2013, 7:52 Uhr

Ja hier genauso,normal bin ich dann auch hier online aber ich war definitiv der festen Überzeugung jeden Moment einzuschlafen ! War wohl nichts,denn jede Nacht liege ich 2-sogar 3Stunden wach... Wirklich blöd ,den der Tag lässt sich so müde eher schwieriger gestalten,bin total K.O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle schlaflosen eulen :)

Antwort von Izzy2013 am 23.05.2013, 10:34 Uhr

Hi mallex, kann dich gut verstehen geht mir ähnlich. Erst bin ich total müde und wenn ich dann im Bett liege, kann ich oft nicht einschlafen. Dabei hab ich im Moment eigentlich keine größeren Sorgen die mich um den Schlaf bringen und noch kann ich auch bequem liegen. Allerdings hab ich auch oft kurz vor dem Einschlafen das Problem, dass ich wieder raus muss wegen Pipi. Ansonsten unter Garantie spätestens mitten in der Nacht und das obwohl ich direkt vor dem Schlafen extra nicht mehr viel trinke. Echt nervig, würde so gerne mal wieder durchschlafen solange es noch geht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle schlaflosen eulen :)

Antwort von mallex am 23.05.2013, 12:11 Uhr

Na dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.