Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaA, 34. SSW am 09.08.2012, 12:03 Uhr

An alle die Toxo negativ sind!

Hallo,

meine Hebamme hat den Test gemacht und ich habe nichts bezahlt.
Er wurde zweimal gemacht. Einmal am Anfang der Schwangerschaft und dann nochmal in der Mitte, aber nur, weil ich nochmal wollte.

LG,
Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz negativem Test- Erfahrungen

Hallo :) Ich habe mal eine frage an euch alle. Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass sie schwanger war, obwohl der Test negativ war? Ich hätte um den 07.07. rum eigentlich meine Tage bekommen sollen, aber bis heute kamen sie nicht. Ich habe öfters ein ziehen im Unterleib, ...

von Dessimaus 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo zusammen Ich bin ziemlich neu in der "schwanger-werden-welt". Doch schon bin ich wahnsinnig verwirrt... Ich habe einen sehr unregelmässigen Zyklus. Meine letzte Mens war im April 2012. Die Pille nehme ich jedoch seit über 1 Jahr nicht mehr. Wir verhüteten mit ...

von Stiipi 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Negativ Kein Nachweis von IgG- Antikörpern gegen cytomegalievirus

Also ich arbeiter normaler weise im Kindergarten und nach dem ich erfahren habe das ich schwanger bin musste ich auf meiner arbeit sofort beschiedt sagen damit ich zum Arbeitsmedizinischen Dienst gehe um mein blut auf krankheiten zu testen und das kam dabei raus Negativ Kein ...

von Hamburgerin1987, 15. SSW 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Viele Anzeichen - Schwanger trotz negativen Test?

Hallo, ich bin etwas verzweifelt, denn ich habe viele Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber bis jetzt waren die Tests negativ, aber ich erzähl erstmal von vorne... Mitte Februar habe ich meine Pille abgesetzt (nach 8 Jahren). Ca ne Woche später bekam ich meine Mens, die war ...

von Nela12 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Test negativ Orakel Positiv?? Was hat wohl recht?? ;-)

Hallo Mädels, bin grad am Orakeln und das Orakel sieht sehr Positiv aus, habe heute Morgen mit Morgenurin einen SS-Test gemacht der war aber eindeutig negativ, bin heute ES +12. Was denkt ihr was hat da wohl recht?? Der SS-test oder das Orakel?? :-)) Hatte das jemand schonmal ...

von Dési+4mäuschen 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Erst positiv, dann negativ

Hi! Kennt das vielleicht jemand? Ich bin zum ersten Mal mit meiner Periode überfällig, nun schon drei Wochen. Letzten Dienstag (also nach 10 Tagen drüber) war ich beim Arzt, der einen "leicht positiven" Test machte, auf dem Ultraschall aber nichts erkennen konnte außer ...

von Marina99 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Rhesus faktor A negativ

Hallo an alle. Ich hab A negativ und bin gerade am nach denken, weil bei meiner 1.SS hat es geheissen das ich nach der geburt ne spritze bekomm weil der kindesvater positiv ist. Das hab ich aber nie bekommen. Ich hatte 03/2011 eine MA in der 12.ssw und frage mich jetzt ob es ...

von Sam019 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

und schon wieder negativ...

bin seit 2 tagen mit meiner periode überfällig. hab letzten donnerstag schon mal einen frühschwangerschaftstest gemacht. der war negativ. heute hab ich einen "normalen" gemacht, wieder negativ... aber warum bekomm ich meine periode nicht??? kann das sein, dass es daran liegt, ...

von rinna1983 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Bluttest

Hallo, ich habe am. 14.12. das letzte mal meine Periode bekommen. Mir ist seit dem 30.12. total übel. Habe sogar Silvester im Bett verbracht. Das kenne ich nicht von mir. Habe absolut einen empfindlichen Geruchssinn. Ernähre mich fast nur von Weißbrot und Tee. Muss mich nicht ...

von Sweetgini 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

7 Tage überfällig - Test von Clearblue negativ

Hallo! Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus (27 Tage, 30 Tage, 23 Tage) und jetzt bin ich beim Tag 36 und habe immer noch keine Periode bekommen. Wir planen schon länger ein Kind und verhüten daher schon jahrelang nicht. Clearblue Test habe ich am Abend getestet, da drauf stand ...

von Saftos 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.