Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 21.12.2017, 16:15 Uhr

An alle die schon eine FG hatten

Leider habe ich gerade eine Fehlgeburt.

Wie lange hätte es gedauert bis ihr schwanger wart und wann seid ihr dann nach der fg wieder schwanger geworden.


Wir sind jetzt im 5. üz schwanger geworden. Aber leider war unser Krümel nxiht stark genug und ich habe aktuell in der 5. Ssw eine Fehlgeburt. Ich hoffe wir werden schnell wieder schwanger und es geht dann alles gut

 
12 Antworten:

Re: An alle die schon eine FG hatten

Antwort von Regina87 am 21.12.2017, 16:29 Uhr

Fühl dich erstmal gedrückt.
Ich hatte im Juni einen natürlichen Abgang in der 6 SSW. Ich habe Anfang Oktober wieder positiv getestet und bin jetzt in der 15SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon eine FG hatten

Antwort von HSVMarie am 21.12.2017, 16:56 Uhr

Tut mir leid für euch!

Ich hatte im November 2009 eine frühe Fehlgeburt (9. Woche, aber Herz hat wohl schon früher aufgehört zu schlagen) und bin im September 2010 wieder schwanger gewesen. Wir haben nie besonders auf Eisprung und sowas geachtet. Nach der Fehlgeburt haben wir noch 3 wundervolle gesunde Kinder bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon eine FG hatten

Antwort von Nasti4 am 21.12.2017, 17:01 Uhr

Tut mir leid, dass es nun doch so gekommen ist. Ich wurde nach meiner letzten FG nach vier Monaten wieder schwanger und bin in der 30.ssw.

Vielleicht hat dein krümelchen Platz fürs Baby geschaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon eine FG hatten

Antwort von knubbelmaus.g am 21.12.2017, 17:12 Uhr

Ich hatte im März eine FG mit natürlichem Abgang im der 9 SSW. 6 Wochen später wurde ich wieder SS und gehe morgen in die 38 SSW. Ich wünsche dir Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon eine FG hatten

Antwort von Sunny-111079 am 21.12.2017, 17:13 Uhr

Das tut mir leid...

Ich hatte im November eine FG und bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden. Ohne meine Periode dazwischen gehabt zu haben.
Das bedeutet, ich hatte am 07.11 einen Abort ohne AS, die Abbruchblutung dauerte ca 7 Tage. Dann wurde der HCG weiter kontrolliert bis er am 21.11 wieder auf 0 war. Am 14.12 hatte ich dann völlig überraschend einen positiven Test in der Hand.

Also du siehst. Alles ist möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon eine FG hatten

Antwort von Nubira84 am 21.12.2017, 17:23 Uhr

Hey es tut mir sehr leid. Der Körper regelt das oft selbst wenn etwas nicht passt. Bestimmt klappt es nächstes mal und dann hält sich der Krümel fest. Ich hatte im Feb einen frühen Abgang in der 6 SSW. Bin dann im April wieder schwanger geworden und komme morgen in die 38 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon eine FG hatten

Antwort von Engal123 am 21.12.2017, 18:35 Uhr

Ich selbst hatte zwar *toitoitoi noch keine Fehlgeburt, meine beste Freundin hatte allerdings im August eine in der 6. Woche. Noch bevor sie überhaupt ihre Periode wieder hatte, ist sie wieder schwanger geworden und jetzt seit heute im Mutterschutz :) Sie hat auch nie auf ES oder ähnliches geachtet.. kann also auch wirklich wieder schnell gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon eine FG hatten

Antwort von Mucky am 21.12.2017, 19:01 Uhr

Es tut mir schrecklich Leid, dass du das auch durchmachen musst.
Ich hatte im August eine FG mit Aussscharbung und bin jetzt in der 7 SSW , wie haben allerdings die von meinem Arzt empfohlene Pause von 3 Monaten eingehalten. Ich drücke dir die Daumen, dass du alles gut überstehst und schnell wieder positiv denken kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon eine FG hatten

Antwort von bea+Michelle am 21.12.2017, 20:42 Uhr

Ich hatte eine im November 1999. Und wieder schwanger geworden im Dez 2000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon eine FG hatten

Antwort von sanne87, 12. SSW am 21.12.2017, 21:02 Uhr

Nach sieben Zyklen im Juli. Dann im dritten Zyklus danach Ende Oktober.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon eine FG hatten

Antwort von Lvlv_x3 am 22.12.2017, 12:12 Uhr

Hallo unser-baby2012 :)
Also am 21.8.17hatte ich eine MA in der 9ssw.. (errechnete ssw11 , MA war schon in der 9ssw) positiv getestet habe ich am 5.12.17.. allerdings ist diese SS auch nicht gut verlaufen. Ich möchte keinen Mut nehmen oder Angst machen, nur So, kann es halt auch laufen.. denn bei mir besteht Verdacht auf Eileiterschwangerschaft.. Ausgeschabt wurde ich am 19.12, Hcg-Wert steigt trotzdem an, Sie wissen aber nicht wo der "Herd" sitzt.
Ich wünsche dir trotzdem alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon eine FG hatten

Antwort von NerdyLady1978, 10. SSW am 22.12.2017, 13:14 Uhr

Lieber unser-baby
Ja, uns ist das auch passiert, in diesem März. In Woche 8 stellte sich heraus, dass der Embryo seit Woche 6 nicht mehr gewachsen war und das Herz auch nicht schlug und dann kam die natürliche FG.
Das war sehr traurig.
Die FA riet uns zu einem Monat Probierpause.
Dann hat es bis November gedauert, bis ich positiv getestet habe und bin nun in Woche 10.
Ich denke, bei uns hat es etwas länger gedauert, weil wir auch schon älter sind und weil wir nicht in jedem Monat zum geeignetesten Zeitpunkt probieren konnten, da wir schon ein Kleinkind haben, das manchmal den Zeitplan umwirft.
Meine Mutter ist damals direkt nach ihrer FG wieder schwanger geworden und hat meinen Bruder geboren, kerngesund. Da war sie 30 Jahre alt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.