Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simiri, 13. SSW am 02.06.2018, 22:12 Uhr

An alle Mädchenmamas

Ich finde es gar nicht verwerflich, mir ging es ganz genauso!
Nach 2 (Wunsch)Jungs (sie sollen ja schön zusammen spielen können;-)) habe ich mir noch sehr ein Mädchen gewünscht. Dafür habe ich meinen Mann kurz vor dem Eisprung in die heiße Badewanne gelockt. Allerdings hatten wir auch an den Tagen davor und danach Sex und ich habe keine Ahnung, ob es daran lag oder nicht. Meine Wunschtochter kam jedenfalls
Unser 4. Kind ist unsere voll ausgetragene jedoch leider nicht lebensfähige Sternentochter, die bei einem Quickie entstand als ich dachte, der Eisprung ist bereits vorüber.
Und jetzt erwarten wir unser letztes Kind und ich bin schon sehr gespannt auf das Geschlecht. Wir haben auch diesmal definitiv nichts getan, außer häufig Sex zu haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.