Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla, 22. SSW  am 31.05.2018, 7:53 Uhr

An alle Mädchenmamas

Probier aus, ich halte das für Quatsch muss ich zugeben

Durchaus denkbar ist, das die Spermien unterschiedlich reagieren. Aber eben nur so minimal, das der Einfluss wirklich gering wäre.

Zu den ganzen Methoden wenn ich es mal mit mir Vergleiche (schwanger mit Mädel)
- chinesischer Kalender sagte Junge
- GV am Tag des ES (nur da)
- ich bade zu Hause nie, ist mir zu langweilig. Mein Freund auch nicht, duscht Sogar kalt
- Orgasmus... das weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr

Also ist Schaden wird es wohl nicht aber Wunder wirst du denke ich damit nicht erwirken können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.