Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi86, 10. SSW am 02.03.2013, 10:00 Uhr

Ammenmärchen ???

Also ich habe zwei Töchter und ich sah in beiden SS schrecklich aus!
Ich hatte Pickel ohne ende - fühlte mich auch gar nicht wohl - somit würde es bei mir stimmen, dass ein Mädchen die Schönheit nimmt!
Habe auch in beiden SS rundherum getragen.
Hatte da auch keinerlei Übelkeit oder sonstige Beschwerden!
Sodbrennen hatte ich auch ohne Ende und beide hatten eine unglaubliche Haarpracht...

Bis jetzt kann ich nur sagen: Dieses Mal ist alles anders!!!
Ich bin zwar erst in der 10. Woche, aber ich hatte Übelkeit die ersten Wochen und starken Schwindel. Ich habe keinen einzigen Pickel und fühle mich - bisher - einfach wohl!!! Gut, ich hab unheimlich schnell fettige Haare, aber dagegen kann man ja was tun!!! Wir werden sehen, wie's weitergeht und ob wir dieses Mal einen Jungen bekommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.