Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nela1806, 40. SSW  am 05.04.2012, 10:32 Uhr

Am liebsten würd ich mich wegsperren bis zur Geburt

Möchte irgendwo eingesperrt sein bis zur Geburt. Jeder fragt und bist ja immer noch heim mit Bauch. Rührt sich da noch nichts? Das Telefon ringt fast jeden Tag. Die Nachbarn und Dorfbewohner fragen. Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das nervt.

 
5 Antworten:

Re: Am liebsten würd ich mich wegsperren bis zur Geburt

Antwort von mf4 am 05.04.2012, 10:34 Uhr

Wenn keiner Interesse zeigen würde wärs auch nicht recht... stimmts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am liebsten würd ich mich wegsperren bis zur Geburt

Antwort von nela1806, 40. SSW am 05.04.2012, 10:40 Uhr

Ja auf einer Art haste ja Recht
Aber sogar die Nachbarn jeden Tag die einen fast immer sehen.
Naja nun muss man da durch. Aber sind bestimmt die Hormone. Heut nerven mich sogar Kleinigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am liebsten würd ich mich wegsperren bis zur Geburt

Antwort von mutsch71 am 05.04.2012, 11:17 Uhr

Hallo, mir ist das GsD erspart geblieben.
Ein Tip für die nächste Schwangerschaft....Bsp. wenn du am 1.1. ET hast und dich fragt jemand nach dem ET, sag einfach den 15.1.....außer Familie....dann wirst du wenigstens ne bissel in Ruhe gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am liebsten würd ich mich wegsperren bis zur Geburt

Antwort von NAG-Hasi am 05.04.2012, 11:48 Uhr

Lass dich nicht ärgern! Ich war bei meiner letzten SS auch über ET und selbst wenn man den ET nicht genau nennt, fragen irgendwann alle...
Das absolute Highlight war unsere Nachbarin, die hat mir doch glatt erzählt (wahrscheinlich um mich zu trösten, weil nichts losgeht), dass ihr Bruder am gleichen Tag zwei Kühe hat besamen lassen und die haben die Kälber dann auch mit 10 Tagen Versatz bekommen.... Häh? Da siehst du mal, was man sich alles anhören muss! eigentlich zum Schreien komisch, wenns nicht so merkwürdig wäre....
Zur Not Stöpsel das Telefon aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am liebsten würd ich mich wegsperren bis zur Geburt

Antwort von Lisine, 32. SSW am 05.04.2012, 12:25 Uhr

Oh ja das kenne ich... meine beiden kamen auch nach ET, einmal 8 Tage und einmal 5 Tage, mal sehen wie es dieses Mal ist. Ich bin irgendwann nur noch bei bestimmten Leuten ans Telefon gegangen. Und dann kamen noch ständig so belangslose Sms, nur weil die Leute sehen wollten ob ich noch antworten kann oder vielleicht schon im KKH bin....die habe ich auch einfach ignoriert. Deswegen würde ich auch nie nachfragen bei Freunden Bekannten oder Nachbarn. Wenn das Baby da ist bekommt man doch eh Bescheid. Lass dich nicht nerven und spätestens in 2 Wochen ist der Spuk vorbei ;-)
LG Lisine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wie bereite ich mich auf eine stille geburt vor?

ich habe in der 20 ssw einen vorzeitigen blasensprung. es tritt noch immer fruchtwasser aus und der arzt eben meinte ich soll mir keine hoffnungen mehr machen. es iwrd noch bis freitag gewartet und wenn sich bis dahin nix bessert wird die geburt eingeleitet. hat das jemand von ...

von jenny..m 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

extreme symphysendehnung, spontan Geburt überhaupt möglich?

Hallo So langsam halte ich es kaum noch aus, kann nicht lange sitzen oder liegen! Es tut so höllisch weh, so als hatte mir jemand mit voller Wucht da "unten" reingetreten!!! Oder auch als extremen muskelkather zu beschreiben. Jetzt hab ich panische Angst , dass ich doch ...

von S@lly, 32. SSW 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Sprüche zur Geburt

Guten Morgen ihr Lieben! Wisst ihr schon, was ihr für einen Spruch (z.B. Für Geburtsanzeige/Dankeskarten) auswählt? Und wenn ja, würdet ihr es mir verraten? Ich hab schon diverse Listen durchgeschaut, aber der richtig zündende Spruch war nicht dabei. Soll nichts flapsiges ...

von Sybill1 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt bei großem Altersunterschied

Hallo, mein Sohn wird schon 9 Jahre alt sein, wenn das Baby zur Welt kommt. Deine Geburt zog sich sehr lang (24 Stunden), der Muttermund hat sich total schleppend geöffnet, es war quasi jeder cm erkämpft... Schließlich bekam ich eine PDA und einen Wehentropf, aber auch damit ...

von JuliaA, 10. SSW 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche ambulante Geburt

Hallo, ich möchte diesmal (2. Kind) gern ambulant entbinden, d.h. direkt nach der Geburt die Klinik wieder verlassen (sofern es mir und dem Baby gut geht natürlich...). Hat jemand von euch Erfahrung, was man zu einer ambulanten Geburt mitnehmen sollte in die Klinik?? Ich ...

von rabarbera, 26. SSW 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Alleinerziehend, Haushaltshilfe für Betreuung während der Geburt?

Hallo, ich bin alleinerziehend (Kind 2 Jahre) und schwanger. Leider habe ich wirklich niemanden der auf mein Kind während der Geburt aufpasst. Nun habe ich gehört man vom Arzt ein Attest bekommen kann damit man eine Haushaltshilfe bekommt. Den muß man dann bei der ...

von delfhinchen, 31. SSW 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wurden Eure Zwerge kurz vor dem Tag der Geburt eigentlich ruhiger....

...oder turnten sie bis kurz vor den ersten Wehen noch fleissig herum? Meine Maus macht nach wie vor Elfmeterschießen und ist noch nicht ein Fünkchen ruhiger geworden. Man sagt ja, dass die Kinder sich nicht mehr ganz so viel bewegen kurz vorher, meine FÄ meinte, das wäre ein ...

von hubbabubba, 41. SSW 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

"Lotus Geburt" Vielleicht interessant für einige. (Video auf Englisch)

http://www.youtube.com/watch?v=9Og_9rmMKvE&feature=player_embedded Geht drum das man nach der Geburt die Nabelschnur des Babys intakt lässt und mit der Plazenta verbunden lässt bis das von selber abfällt, soll anscheinend dafür sorgen dass das Baby ruhiger wird.... Für ...

von Jojo0104, 38. SSW 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Chinesisches Geburtshoroskop

Hallo ihr Lieben, habt ihr denn schonmal was von diesem Horoskop gehört oder es ausprobiert? Ich glaub ja eigentlich nicht an solche Dinge, aber ich habe sämtliche Familienangehörige damit durchgesehen, und bei jedem hat gestimmt was da stand, auch bei meinem Sohn hat's ...

von Julefabi2010, 13. SSW 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Pille nach der Geburt möglich?

Huhu zusammen, ab wann kann man nach der Geburt die Pille nehmen? Die Geburt meiner Maus ist heute 4 Wochen her und meinen Nachsorgetermin bei der FÄ habe ich erst in einem Monat. Muss ich dafür eine Periode gehabt haben? Dann wirds nämlich schwer, denn erstens stille ich und ...

von -chOcO-, Xx. SSW 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.