Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elfi.79 am 16.05.2009, 15:43 Uhr

Am Montag ist es soweit und mir geht es gar nicht gut *heul* -lang-!

hallo,
ich bin aus dem "bitte noch ein baby" forum. ich lese hier sehr oft still mit, aber als ich über deine ängste gelesen habe, musste ich dir schreiben.
2003 hatte ich einen ks mit pda, und kann dich ganz und gar beruhigen.
du wirst wirlich 0 spüren. es ist total easy. kannst dich wirklich auf dein baby freuen!! als ich während dem kaiserschnitt meinen baby gehört habe, bin ich sogar eingeschlafen während dem eingriff noch! der anästhesist ist sowieso die ganze zeit bei dir, wenn du willst dein mann, deine mama oder eine freundin kannst du mit rein nehmen. ich war mit meinem mann dort, der ist aber noch bevor es überhaupt losging, ich war noch garnicht im op, umgekippt (männer halt) , leider hatte ich niemanden bescheid gesagt das es losgeht, ich war allein im op mit dem anästhesisten an der seite...
aber war überhauptnicht schlimm.
und wie du am anfang schon gelesen hast, möchte ich ein 2.baby, glaub mir, wenn es auch im geringsten schlimm wäre, würde ich es mir noch 2mal überlegen ob ich es nochmal angehe!
die zeit zwischen dem 1. und 2. baby ist wegen ganz anderen gründen so lang geworden!!!

ich werde am montag feste an dich denken, und dir alle daumen drücken die ich hab, damit du dir keine gedanken machst wegen dem kaiserschnitt.

ganz liebe grüsse
elfi aus dem bitte noch ein baby forum...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.