Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama, 39. SSW am 16.05.2009, 14:39 Uhr

Am Montag ist es soweit und mir geht es gar nicht gut *heul* -lang-!

Danke schön........genau das ist es! Viele sagen aber auch "es ist doch nur ein kleiner Eingriff" naja klein ist gut.......die die das sagen, müssen das auch nicht machen....

Ich bin froh wenn alles vorbei ist....am Monatg nachmittag sieht das alles bestimmt anders aus, aber bis dahin....

Ich muss aber auch sagen, dass ich die letzte Zeit "sehr locker" damit umgegangen bin, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich es vor mir hergeschoben habe oder gar "verdrängt" habe??? Ich weiß es nicht......

Heute ist es alles irgendwie so extrem schlimm, ich versuch mich mit allem Möglichen abzulenken, aber so recht gelingen will es mir nicht! Morgen wird dann schon Chaos sein, muss ja auch noch meine große zu meiner Mutter bringen und dann kommt erstmal die "Verabschiedung" alleine das wird mich schon völlig aus der Bahn werfen..........

Oh man, ich wünschte ich wär an der Stelle meines Mannes und könnte das so "nebenher" erleben!

Bewundern tu ich ja diese Frauen, die da wirklich ganz entspannt ran gehen, so voller Freude und das "genießen" oder scheint das nur so???? Ich meine man hört und sieht ja oft (im fenrsehn) dass sie wirklich kurz vor der OP da liegen und sagen "ja gleich hab ich mein Baby" und alles andere scheint unwichtig..ich möchte das auch so gerne, aber es geht nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.