Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beckermina, 13. SSW am 16.05.2009, 14:34 Uhr

Am Montag ist es soweit und mir geht es gar nicht gut *heul* -lang-!

Männer sind eben schon mal ein wenig sorglos - sag ihm, dass du seine Unterstützung brauchst und was das für dich bedeutet.

Dass mit dem Kaiserschnitt: Was die andere Frau unter der Spinalen "gemerkt" hat, waren sicher nur Bewegungen, die ganz natürlich bei OPs entstehen. Aber Spinalanästhesien sind schon ziemlich gut und schmerzfrei. Und sicherer als Vollnarkosen.
Mach dir einfach ein schönes Bild von der OP - positive Energie eben. Dann wird das schon!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.