Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71, 30. SSW am 16.05.2009, 14:01 Uhr

Am Montag ist es soweit und mir geht es gar nicht gut *heul* -lang-!

hallo,
lass dich mal drücken... ich kann deine ängste gut verstehen. bekomme im juli wohl auch meinen zweiten kaiserschnitt und schon heute ist mir nicht wohl dabei, wenn ich daran denke. wobei... mein erster kaiserschnitt war mit spinaler und es war super ( soweit man beim kaiserschnitt davon reden kann). ich habe nichts gespürt. und vom schnitt bis zum ersten schrei sind nur zwei minuten vergangen. ich denke das mit dem doch noch was spüren kommt gaaaaanz selten vor. trotz alledem ist es eine operation und ich denke wir haben ein recht darauf angst haben zu dürfen!!!
ich wünsche dir alles gute - du schaffst das
lg
biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.