Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feli9, nix mehr. SSW am 29.08.2003, 12:40 Uhr

am 20.08. wurden gregor und victor geboren,

und zwar per geplantem kaiserschnitt, welcher um 8 uhr früh stattfinden sollte. wegen eines blasensprungs um 3 uhr morgens war der ks dann aber doch schon um 4 uhr ..... also haben sich die kleinen den geplanten termin dann auch noch selbst ausgesucht. alles hat ohne probleme geklappt: gregor hatte 3.130 g bei 48 cm länge u. victor 3.180 g und die selbe länge. seit gestern sind wir zu hause u. jetzt fängt halt der alltag mit ewigem stillen von zwillingen an. es ist halt alles doppelt.... muss auch gleich wieder ran u. melde mich evtl. später wieder.
euch allen weiterhin alles gute und viel freude mit euren mäusen ...
feli

 
7 Antworten:

Herzlichen Glueckwunsch!

Antwort von berita am 29.08.2003, 13:18 Uhr

Hallo,

die Werte sind ja echt gut, gerade fuer Zwillis, finde ich. Stillst du eigentlich beide einzeln? Mit ein bisschen Uebung geht das auch gleichzeitig, hab ich von anderen Zweiermamis gehoert.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzlichen glückwunsch und alles alles gute wünsche ich euch!!!! lg hanni o.T.

Antwort von hanni30, seit 6.6. nix mehr . SSW am 29.08.2003, 14:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glueckwunsch!

Antwort von PeggyF., 15+1. SSW am 29.08.2003, 16:14 Uhr

Hallo


auch von uns herzlichen Glückwunsch. Da haben deine zwei aber ein schönes Gewicht von Zwillingen, alle achtung.
ALso viel Spaß mit denn beiden und alles Gute.


LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch und trotz des ganzen Stresses mit Zwillis viel, viel Spaß!

Antwort von clauro, 20. SSW am 29.08.2003, 18:27 Uhr

vlg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Berita - ich versuche immer, gleichzeitig zu stillen (Zeitersparnis), aber wir sind ja noch ganz am Anfang .... OT

Antwort von feli9, nix mehr. SSW am 29.08.2003, 18:47 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich staune...

Antwort von Fledermaus, 14. SSW am 30.08.2003, 13:21 Uhr

Das Gewicht ist ja für zwillis beachtlich. Herzlichen Glückwunsch. Meine Jüngste hatte (alleine) nur 49cm und 3140g. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Nachwuchs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na herzlichen glückwunsch!!!!!! es gibt doch nix schöneres als zwillinge...

Antwort von feeli78, mit linus 5 wochen alt. SSW am 30.08.2003, 22:54 Uhr

hallo! herzlichen glückwunsch zu den beiden... zwillinge sind ja wirklich was schönes... und ich finde gar nicht so stressig. meine eineiigen zwillingsjungs sind mittlerweile 2 einhalb jahre alt und seit 5 wochen haben wir noch einen jungen.
und ich sag dir eins, die zwillinge waren pflegeleichter *GG*
viel spass mit den zweien! und lass dir ein dickes fell wachsen... du wirst in der nächsten zeit häufig doofe sprüche wie OH GOTT ZWILLINGE DAS WÜRD ICH Nie schaffen... oder so zuhören kriegen... auf so was hab ich immer geantwortet : "ja das glaub ich auch das sie das nicht schaffen würden :-)) den spruch kannst dir merken... was glaubst du wie dumm die leute immer gekuckt haben *GG*
liebe grüsse
feeli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben meine Tochter ist geboren Huuuurrrrraaaaaaaaaaaaa!!!!

Hallo ihr LIeben, meine Tochter Amelie Josephin "Finchen" ist am 4.7. um 0.18 mit 2990 Gramm und 49 cm zur Welt gekommen. Wir sind nun schon 3 Wochen zu Hause nun komme ich mal zum schreiben. Nach langer Odyssee haben wir es geschafft. Ich bin so glücklich und überhaupt ...

von Pantoeffelchen 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geboren Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.