Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PandaMami, 16. SSW  am 06.03.2015, 9:22 Uhr

Alter

Aus reinerbneugier wollt ich mal fragen,
Wie alt seid ihr ? Und die wieviele Schwangerschaft ist es bei euch ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutzuckertest in der Schwangerschaft-gibts auch Alternativen?

Hallo ihr Lieben! Habe in 2 Wochen den Blutzuckertest bevorstehen. Nüchtern muss ich Gott sei Dank nicht kommen. Habe dauernd soooo viel Sodbrennen vor allem noch mehr, wenn ich bisschen was Süßes esse und irgendwie graut mir schon richtig vor dem Test. Ausserdem wird mir ...

von Lisa77, 21. SSW 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger - wer noch?

kontrolle beim alter narbe

Wird das bei euch gemacht Bei mir leider nicht mein FA meinte die sitzt so oder so so tief das man das nicht machen brauch hatte 2013 notks und ab und an stechen an der Narbe wie heute wieder und ich sagte den FA das auch aber er meinte eine Ruptur passiert nur unter der ...

von bock1992 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger - wer noch?

kennt jemand eine verträgliche Alternative zu ferro sanol?

Hallo zusammen, ich muss insgesamt 100mg ferro sanol nehmen wegen Eisenmangel (Wert 10,1). Ich reagiere aber sehr heftig auf ferro sanol mit Übelkeit, Kreislaufproblemen und Mattheit und teilweise Oberbauchschmerzen (Krämpfe). Diese Nebenwirkungen halten über mehrere Stunden ...

von lael, 30. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger - wer noch?

gibt es alternativen zu schlaflernprogrammen oder babyschütteln?

christina baris ist ärztin. sie hat in einem blog ganz treffend etwas über das neue interview in der "zeitschrift eltern" mit der autorin annette kast-zahn und ihrem umstrittenen buch "jedes kind kann schlafen lernen" geschrieben. es ist sehr ...

von 11Friede 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die mir geantwortet haben -GROSSER ALTERSABSTAND

Ihr lieben ich bedanke mich für alle die mir geantwortet haben. Meine Tochter hätte eine riesen Freude, ebenso mein Partner !! Mein erstes Kind würde ich nie "vernachlässigen" aber ich denke mal es gibt ein gutes Mittelmass wenn man die Bedürfnisse beider versucht ernst zu ...

von Zero81 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger - wer noch?

GROSSER ALTERSUNTERSCHIED bei Geschwistern - Erfahrungen bitte

Hallo ihr lieben Bin seit einiger Zeit stille Mitleserin und mir ist aufgefallen, dass es doch einige gibt, welche Kinder mit grossem Altersabstand haben :-) Meine Tochter ist mittlerweile schon 8 Jahre und mein Partner hätte gerne noch ein Kind :-) Eigentlich wäre ich ...

von Zero81 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger - wer noch?

Weiss jemand eine Alternative.... Angst....:-(

Hallo Mädels, ich schwelge mom. etwas in Erinnerungen...... und zwar haben sie Ärzte bei der Geburt meiner Tochter versucht, mir eine PDA zu setzen. Was nicht geklappt hat, aufgrund einer "zu krummen Wirbelsäule und zu viel Fettgewebe am unteren Rücken" (!!!) Jetzt habe ich ...

von mamarie3410, 17. SSW 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger - wer noch?

Geschwisterwagen bei welchem Altersunterschied?

Hallo Ihr, mein Sohn wird 2 Jahr und 5 Monate sein, wenn unser Baby auf die Welt kommt. Meint ihr es ist dann noch nötig einen Geschwisterwagen ( Phil&Teds, City Select etc) zu kaufen? Zur Zeit ist es noch sehr faul was das laufen betrifft und will lieber im Buggy sitzen oder ...

von lina2008 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger - wer noch?

Rachenmandel/Polypen OP nicht möglich . Alternative?

Hallo zusammen! Mein Sohn sollte eigentlich nächste Woche an den Rachenmandeln buw. Polypen operiert werden. Nun kam beim Prä-OP Blut raus, das sein Gerinnungswert PTT zu hoch liegt ( bis 39 ist normal, meiner hat 40.8). Lt. Kinderarzt auch nicht weiter schlimm, aber unser ...

von frechemami 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger - wer noch?

Alternative für Stubenwagen / 2 Wohnungskatzen

Hallo Ihr Lieben, ich werde zum 1. Mal Mama und zerbreche mir derzeit den Kopf darüber, wie ich unsere kleine Maus tagsüber am Besten "abparke"?! Aufgrund von Platzmangel möchte ich keinen Stubenwagen und auch ein höhenverstellbares Laufgitter kommt nicht wirklich in ...

von Schmotti, 24. SSW 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.