Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spooky25, nix mehr. SSW am 14.11.2003, 15:20 Uhr

also wir haben das so gemacht ...

wir haben uns vor zwei jahren auch eine immobilie gekauft und stehen im grundbuch beide mit je 50 % drin so könnt ihr das doch auch machen und falls es denn wirklich mal zu einer trennung kommen sollte was ich aber nicht hoffe bekommst du die hälfte

ach noch was du bekommst sowiso die hälfte wenn ihr bereits verheiratet wart als ihr angebaut habt ... es sei denn ihr habt gütertrennung dann nicht.

ich glaube das nennt man zugewinngemeinschaft also alles was in der ehe angeschafft wird wird im falle einer scheidung auch geteilt aber wie gesagt nur wenn ihr keine gütertrennung habt

liebe grüsse
daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.