Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn, nix mehr. SSW am 12.10.2003, 21:23 Uhr

also ich finde schon..

hi zusammen

erstmal, ich will mich hier nicht für oder gegen einen ss abbruch aussprechen, das hängt nämlich immer ganz schwer von der situation ab.

aber ich finde schon, dass bei der famililienplanung LEIDER auch der finanzielle aspekt berücksichtigt werden muss! klar 'irgendwie' geht es immer, aber wie? für ein kind ist es nicht schön, in armen verhältnissen aufwachsen zu müssen. ausserdem sind kleinkinder nicht die teuersten. da geht es dann bald einmal um hobbys, handy und markenkleider ;-) um ausbildung, ferien usw. und wenn man sich dafür abackern muss und dann keine zeit für die kinder mehr hat, krank wird oder die ehe ev. sogar zu bruch geht, dann macht all dieses materielle die kinder nämlich auch nicht glücklich!

ich möchte nochmal erwähnen, das ist sicher kein statement für oder gegen abtreibung. ich finde nur, das finanzielle könnte schon ein grund sein, ein kind nicht zu kriegen! egal wie frau sich entscheidet, sie sollte es sich sehr gut überlegen. und klar muss auch der mann den kopf herhalten, aber verantwortlich für unsere kinder sind doch hauptsächlich wir frauen. siehe bei scheidung. die meisten mütter tragen die verantwortung danach hauptsächlich alleine!

lg veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.