Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von hope30  am 06.11.2013, 8:59 Uhr

Alptraum

Nee die meinte es ist alles in Ordnung. .und sowas kann mal vorkommen. .kann passieren das das Hämatom noch bißchen abblutet..soll halt langsam machen. .mehr wurde mir nicht gesagt..hab aber heute mittag einen Termin beim fa. Ich hatte schon mal Hämatome große hinter der plazenta bei meinem Sohn. .aber da lag ich auch vier Monate im kh ab der 15 woche. .wegen früh wehen. .die Hämatome kamen aber ziemlich am schluss. .denk durch die dauer wehen..aber da sagte das auch niemand zu mir..man hatte angst das sich dadurch plazenta ablöst. .und da habe ich geblutet wie verrückt. .das ich nur knapp an einer Bluttransfusion vorbei kam..jetzt momentan blute ich nicht mehr. .hatte freitag einmal frisch geblutet..danach eher altes blut..und am schluss nur leicht bräunlicher schleim..heute kommt nichts mehr. .wer weiß vielleicht habe ich Glück und das war es..werde sehn was heute mittag die fa sagt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.