Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tannimammi, 7. SSW am 06.05.2009, 20:58 Uhr

alles mist. fühl mich soo besch........

war ja heut morgen beim FA und es ist alles positiv und ich weiß ich sollte mich ausschließlich darüber freuen.
aber irgendwie kann ich das nicht
kann meine gefühle selber nich tso wirklich einordnen. das baby war von uns zwar geplant aber nicht zu diesem zeitpunkt wir wollten noch 1/2 oder 1jahr warten. ja und jetzt ist mukkel unterwegs und die beiden die schon da sind noch längst nicht aus dem gröbsten raus.
ab juni geht mein mann wieder arbeiten und ich weiß einfach nicht wie ich das ales schaffen soll. die tage sind sooo anstrengend mit den beiden und dann noch ein drittes kind?? verdammt wie soll ih das hinbekommen??? ich habe so eine schreckliche angst!!!!!!!!!!!!!!
klar, das hätte ich mir alles früher überlegen sollen ich weiß aber jetzt ist es zu spät und ich weiß einfach nicht mehr weiter.

bin ur noch müde und total kaputt.
jetzt schlafen meine beiden würmer und ich sitze hier, schreibe euch und heule mir die augen aus dem kopf. ich weiß einfach nicht weiter.


tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.