Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fippsknatter, 00. SSW am 18.10.2003, 22:27 Uhr

alleinerziehende mami sucht traummann/Pfalz

suche im raum PLZ 670 671 einen knackigen schokoriegel zum vernaschen

 
2 Antworten:

Re: alleinerziehende mami sucht traummann/Pfalz

Antwort von kruemel2001, nix mehr. SSW am 19.10.2003, 7:51 Uhr

Hallo!
Da biste wohl auf der falschen Seite gelandet, hier gehts um Schwangersein und Kinder und nicht um Kerle zum vernaschen *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleinerziehende mami sucht traummann/Pfalz

Antwort von Fippsknatter, 00. SSW am 26.10.2003, 21:03 Uhr

sorry, aber es hätte ja sein können, dass eine schwangere einen bruder hat, den sie vermitteln will, oder. ist doch alles möglich, nicht wahr???? also nix für ungut.grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.