Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen0108, 33. SSW am 08.12.2010, 16:48 Uhr

ahhh ich dreh noch ab

ich und der kindsvater haben uns ja schon vor einiger zeit getrennt und es ging ja auch sehr heiss her bei uns...
nun hatte ich ihm eine frist gesetzt das er seine sachen hier abholt mich aber rechtzeitig informiert..
nun schrieb er mir vorhin das er keinen fahrer hat aber helfer und auf einmal erfahr ich von meinem bruder und einem freund das er am samstag seine sachen hier rausholt...
da ja fast alles seins ist steh ich mit praktisch 0 da..
hab dann kein kühlschrank, kleiderschrank, fernseher, schreibtisch, spiegelschrank und und und..
wie soll ich das denn innerhalb von 3 tagen gewuppt bekommen mir das anzuschaffen vor allem kann ich mir das diesen monat nicht mal mehr leisten da ich ja seine novembermiete auch noch zahlen musste..

ich werde noch wahnsinnig mit dem kerl...

sorry musste mich einfach mal ausko****

 
28 Antworten:

Re: ahhh ich dreh noch ab

Antwort von Krümelmonsterchen, 18. SSW am 08.12.2010, 16:52 Uhr

Oh je du Arme!
Und der nimmt echt ALLES mit? So was blödes. Ich mein egal wie man sich getrennt hat könnte der doch ein wenig menschlichkeit beweisen...!

Könntest du nicht für paar Wochen bei Eltern oder Geschwistern unterkommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhh ich dreh noch ab

Antwort von engelchen0108, 33. SSW am 08.12.2010, 17:00 Uhr

ne mit meinen eltern hab ich mich total gezofft naja mit meinr mutter nicht aber dahin könnnt ich nicht..
ich hab ja auch noch haustiere hier die ich nicht alleine lasse...
und es ist ja auch meine wohnung hier...
ich hoffe nur das alles schnell über die bühne geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhh ich dreh noch ab

Antwort von binemaja1980, 15. SSW am 08.12.2010, 17:01 Uhr

na danke, das nennt man kindsvater und lässt dich kurz vor der geburt so hängen. hoffe du kannst bei familie oder freunde ganz viel hilfe bekommen!!!!
drück dir ganz fest die daumen.
bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhh ich dreh noch ab

Antwort von engelchen0108, 33. SSW am 08.12.2010, 17:04 Uhr

meine familie was ist familie???
hilfe kann ich da nicht mehr erwarten nur noch von meinem bruder der hilft mir die sachen zusammen zu packen...
aber sonst hab ich keinen oder kaum kontakt die haben sich teils ja auch auf die seite meines ex gestellt als er mich geschlagen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verstehe dich nicht

Antwort von mf4 am 08.12.2010, 17:05 Uhr

Erst soll er seinen Kram holen und tut ers ist es falsch?
Inzwischen hättest du dir ja was du brauchst neu beschaffen können... war dir doch klar, dass es bald weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhh ich dreh noch ab

Antwort von mf4 am 08.12.2010, 17:05 Uhr

Menschlichkeit? Es ist doch seins und warum sollte er ihr alles lassen und selbst ohne alles dastehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe dich nicht

Antwort von binemaja1980, 15. SSW am 08.12.2010, 17:07 Uhr

ich versteh dich sehr gut, man ist da nicht ganz zurechnungsfähig. man will ihn so schnell wie möglich los sein mit allem drum und dran und wenns soweit ist, dann stellt man fest, dass man nicht weiter gedacht hat. was hälst du von einem klitzekleinen kredit. und ab zu den möbelläden. dann machst dus dir und deinem wurm schön. ich bin nicht für schulden, aber wenn s nicht anders geht. dann los..............wünsche dir viel kraft! du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhh ich dreh noch ab

Antwort von Krümelmonsterchen, 18. SSW am 08.12.2010, 17:07 Uhr

So ein A****!
Drück dir ganz fest die Daumen dass das alles ganz schnell vorbei ist!

Lass dich nicht runterziehen! Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber denk du nur an dich und dein Baby!

fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhh ich dreh noch ab

Antwort von binemaja1980, 15. SSW am 08.12.2010, 17:08 Uhr

verantwortungsgefühl find ich super wichtig. und er ist der vater des kindes. er soll nicht an sie denken sondern an das kind, dass bald kommt! er will doch bestimmt auch, dass es gesund ist. zumindest wenns n mann ist!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe dich nicht

Antwort von engelchen0108, 33. SSW am 08.12.2010, 17:10 Uhr

es ist seins das ist richtig aber erst sagt er er hat kein fahrer und dann erfahre ich hinten rum das er kommt er hat mir ja nicht mal was gesagt..
ich hätte sachen besorgen können wo hätte ich die hinstellen sollen??? vor der haustür anketten???
er hat die komplette wohnung mit seinen möbeln belegt hier ist gar kein platz in der wohnung und der keller ist ebenso mit seinen sachen voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhh ich dreh noch ab

Antwort von mf4 am 08.12.2010, 17:11 Uhr

Ich verstehe grad wirklich nicht, warum das Kind nicht egsund sein wird, wenn er SEINE Sachen holt. Wenn sie geimeinsame Kinder hätten, er ihre Sachen mitnehmen würde wäre das was anderes aber er nimmt seine Möbel mit.

Ich verstehe ihren Frust aber es war doch absehbar. Man kann doch nicht erwarten, dass er seine Möbel ihr überlässt. Und das hat nichts damit zu tun wie er als Vater sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe dich nicht

Antwort von mf4 am 08.12.2010, 17:13 Uhr

Das bekommst du schon hin.
Als ich mich trennte stand ich mit den Kindern auch ohne Möbel da, ausser die der Kinder... es war nunmal seine Möbel und daran änderten auch die gemeinsamen Kinder nicht.
Er ist übrigens trotz allem ein liebevoller Vater seit Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe dich nicht

Antwort von binemaja1980, 15. SSW am 08.12.2010, 17:14 Uhr

du musst dich hier nicht rechtfertigen! hier müssen sich alle mal auskotzen.
lass ihn am samstag alles holen und dann gehts los mit dem neuen spannenden leben! denk an dich und deinen bauchzwerg.
freu dich auf dein neues zuhause!
lg bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau so

Antwort von mf4 am 08.12.2010, 17:16 Uhr

So ises... alles neu... fängt mit dem neuen Schrank an und was noch kommt ist auch schön und neu und vor allem ohne so einen Pisser.
Dem hätte ich längst seine Möbel aus dem Fenster geworfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von binemaja1980, 15. SSW am 08.12.2010, 17:18 Uhr

sorry, wir haben uns da jetzt irgendwie falsch verstanden.
friede *gg*
lg bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von mf4 am 08.12.2010, 17:20 Uhr

kein Thema, ich hab das durch und klar ist es erstmal doof aber es ist ein Schrank und nix weiter, nichts wichtiges... er soll den Kram holen, sie steht souverän da und tut als juckt es sie nicht (einen Freund dabeiheban hilft) und dann ist er weg... als Vater kann er sich dann immernoch beweisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von Krümelmonsterchen, 18. SSW am 08.12.2010, 17:26 Uhr

Na er soll ihr ja nich alles schenken, aber man kann sich doch absprechen und ich find er hätte frühzeitig bescheid geben können!
Das ist Menschlichkeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@engelchen

Antwort von huevelfrau am 08.12.2010, 17:46 Uhr

Habt ihr in der Nähe ein Caritas-Möbellager (oder von einer anderen gemeinnützigen Organisation)? Hier gibt es das und du bekommst Möbel für lulu. Ausserdem steht oft in der Zeitung zu verschenken. Klar Transport und so musst du organisieren, aber ich denke das ist zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @engelchen

Antwort von Monique-88 am 08.12.2010, 17:54 Uhr

hu hu....damit kenne ich mich aus....
1 er is kindsvater er ist für deinen unterhalt verpflichtet, nicht nur fürs kind auch für deinen, da ihr eine eheähnliche gemeinschaft wart.
2. du bist bedürftiger da schwanger etc, darfst ansprochen auf möbel etc haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @engelchen

Antwort von engelchen0108, 33. SSW am 08.12.2010, 17:57 Uhr

unterhalt wird er mir bzw. dem kind nie zahlen...
er ist arbeitslos und wenn er mal arbeitet dann hat er seinen job gerade mal 2 monate bevor er wieder gekündigt wird..
ausserdem hat er bereits einen fast 6 jährigen sohn für den er noch nie unterhalt gezahlt hat und ihn auch seit über 5,5 jahren nicht gesehen hat weil er keinerlei interesse zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sehe das anders.....

Antwort von Rehauge79, 38. SSW am 08.12.2010, 18:15 Uhr

Wir hören hier immer nur eine Seite, obwohl zwei dazugehören und beurteilen können wir die ganze Sache eh nicht.
Ich weiß auch nicht, wieso immer die Männer (weiß ich durch meinen Mann und seine vorherige Frau) in den Dreck gezogen werden, wir Frauen können auch ganz schön und da brauch man sich nicht wundern, wie mancher Mann reagiert oder dann genau das Gegenteil bringt.
Ist meine eigene Meinung......
Ob er die Sachen jetzt abholt oder mit rechtzeitiger Ankündigung in 4 Wochen ist meines Erachtens ganz egal.
Es gibt mittlerweile günstige Sachen bei ebay oder kirchlichen Einrichtungen, sowie Geld für die Erstausstattung u.v.m., wenns anders nicht gehen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @engelchen

Antwort von mf4 am 08.12.2010, 18:35 Uhr

engelchen aber du wolltest ein Kind mit ihm obwohl er shcon vorher so daruf war... das Kind großziehen bekommst du auch ohne so einen Typen hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhh ich dreh noch ab

Antwort von TIFF348 am 08.12.2010, 18:43 Uhr

Was für ein Arsch (sorry) aber da drehts mir selber fast den Magen um! Du erwartest von Ihm ein Kind und er nimmt noch alles mit. Bald bekommst du ein Kind und sollst dich nicht so aufregen, aber daran denken mache Menschen nicht!
Das ist ja so was von egoistisch! aber echt!

Ich hoffe du kriegst das noch gut hin....also von mir viel viel glück!

Stefi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@engelchen

Antwort von Krümelmonsterchen, 18. SSW am 08.12.2010, 19:13 Uhr

Ach lass dich hier nicht von allem und jedem bequatschen.
Ich bin sicher du schaffst das. Musst nur an dich und dein Baby glauben! Und wie schon andere gesagt haben, seh es als einen neuen Anfang und gleichzeitig neue Chance.
Freu dich auf die kommende Zeit und du wirst sehen bald schaust du zurück und kannst sagen "Das alles hab ich geschafft!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @engelchen

Antwort von mf4 am 08.12.2010, 19:20 Uhr

Den Ärger ist es nicht wert... als ich mit den Kindern ohne alles da stand (wirklich ohne Wohnung, Geld, Möbel) habe ich ihn auch gehasst... ich entwickelte ne menge Power für uns, ratz fatz hatten wir ein neues Leben und es fühlte isch toll an... UNSER neues Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhh ich dreh noch ab

Antwort von engelchen0108, 33. SSW am 08.12.2010, 19:35 Uhr

klar werd ich das alles schaffen.. einfach für mein kind muss ich das alles in ruhe schaffen..

ich werd mich einfach nicht mehr über ihn aufregen auch wenn er mir noch immer nicht gesagt hat das er seine sachen am samstag holt.. also offiziell weis ich ja noch von gar nichts...

mag sein das andere leute hier eine andere meinung haben und klar kennt man nur meine seite hier aber was soll ich machen seine meinung mitschreiben und reinkopieren??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sehe das anders.....

Antwort von Mami-Franzi19, 39. SSW am 08.12.2010, 20:03 Uhr

Genau so seh ich das auch. Klar ärgert das, aber es sind ja seine Sachen.
Mein Verlobter war so nett und hat seiner Ex+ Kind ALLES gelassen, nur Kühlschrank + TV (es war trotzdem noch einer da)die er noch abzahlt hat er mitgenommen, dafür aber auch aus dem Keller einen alten Kühlschrank hochgeholt damit sie einen hat.
Sonst hat sie alles behalten. Obwohl er alles bezahlt hat und alles seins war.
Und was war das Ende der geschichte?????????
Er durfte seinen Sohn nicht sehen, er hat Anzeigen kassiert (fallengelassen da offensichtlich falsche verdächtigung) und so weiter.
Ich will hier jetzt natürlich nichts unterstellen, aber alle die nur die Version seiner EX gehört haben denken auch total schlecht über meinen Verlobten, obwohl alles nur erstunken und erlogen ist.

Mach am besten ne Liste was wirklich am wichtigsten ist und das was noch Zeit hat. Und dann gibts ja auch oft Aushänge in Einkaufsläden. Diese Suche/Biete dinger. Vllt. hast du ja dort glück?
Bei ebay Kleinanzeigen werden ja sachen teilweise auch verschenkt. Hab mir das zwar noch nicht genauer angeschaut ob es da auch was sinnvolles gibt, aber man weiß ja nie
Wünsch dir aufjedenfall viel Glück das alles ruhig abläuft und du schnell wieder alles zusammen hast :)

Liebe Grüße, Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhh ich dreh noch ab

Antwort von Mami-Franzi19, 39. SSW am 08.12.2010, 20:10 Uhr

Sei doch Samstag einfach nicht zuhause wenns dich so sehr ärgert
Also wenn ich so stinkig auf mein Ex wär würde ich das machen.
Aber ich seh die Sache "EX" sowieso ein bisschn anders
Als meiner mich betrogen hat hab ich einfach seine Klamotten die noch bei mir Zuhause waren genommen und in Kleinteile zerschnitten. Die Anzeige + 70€ die ich ihm geben musste waren mir da dann auch egal
Oder bei dem anderen, der hatte dann aufeinmal ne 200€ Handy-Rechnung
DER hat mich aber nicht angezeigt. Naja, ist ja nun nicht mehr mein problem
Sowas mach ich aber auch nur wenns wirklich n Arsch war, die anderen sind verschont geblieben lach.

Wie sagt meine Mama immer so schön? (hat sie auch zur Polizei wegen der Anzeige wegen den Klamotten gesagt ) "Lieber die Wut an Gegenständen auslassen als auf die Straße zu gehen und Leute zu verprügeln"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.