Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiva80, 27. SSW am 03.01.2008, 0:28 Uhr

Ätzend!!!

Hallo,

wie Ihr vielleicht unschwer an der Uhrzeit meines Postings erkennen könnt, kann ich nicht schlafen.
Bin schön seit dem Sylvestermorgen erkältet. Habe Halsschmerzen und was das nervigste ist: Die Nase ist total zu. Habe mir schon aus der Apotheke Nasenspray (Kochsalzlösung) geholt. Aber ob ich die nehme oder in China weht eine Linde, dass bringt überhaupt nichts!

Kann man denn gar nichts anderes nehmen?
Was war es sonst schön, einmal Nasenspray und die Nacht war gerettet. Wenn ich mir vorstelle, dass geht jetzt noch ein paar Nächte so weiter, drehe ich durch.
Bin ja total müde, kann nur nicht einschlafen wenn ich durch den Mund einatmen muss...

Habt Ihr Tips?

Liebe Grüße Sabrina
(Die Ihren Mann beneidet der gerade selig vor sich hin schlummert)

 
5 Antworten:

nasenspray für kinder kannst du nehmen

Antwort von two_kids am 03.01.2008, 0:45 Uhr

ich hab mich während meiner zweiten schwangerschaft von nasenspray "ernährt" (von ratiopharm für kinder).

in der gesamten schwangerschaft hab ich mindestens 8 oder 9 flaschen nasenspray verbraucht, weil ich sonst keine luft bekommen hätte. meine hebamme und mein arzt haben mir auch das ok dafür gegeben (meiner hebamme ging es in ihrer schwangerschaft ähnlich).

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nasenspray für kinder kannst du nehmen

Antwort von dieDani, 39. SSW am 03.01.2008, 0:48 Uhr

bin auch noch wach...mir gehts genauso...seit 4 wochen keine veränderung bezüglich husten, schnupfen und was es sonst noch alles gibt...nehm aber auch von meinem Kleinen die Kindernasentropfen, weil ich sonst bald durchdreh...kochsalzlösung bringt mir auch nix...
halt durch, irgendwann is wieder weg...
nächtliche Grüße, dieDani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nasenspray für kinder kannst du nehmen

Antwort von uschid, 26. SSW am 03.01.2008, 8:04 Uhr

Hallo,
ich hatte in der 8.oder 9.Woche auch so eine Erkältung - hab dann Eukalyptus geholt und mir dann ein heißes Wasser gemacht, ein paar Tropfen ins Wasser getan, ein Handtuch über den Kopf und das dann inhaliert. Das hab ich 2 oder 3 mal gemacht dann gings mir besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ätzend!!!

Antwort von MissisG am 03.01.2008, 8:14 Uhr

Ich hab Erkältungsbäder genommen, die Wäsche im Schlafzimmer aufgehängt, Otrisal Baby (Nasenspray für Babys), und Chinabalsam unter die Nase...

Wünsche dir viel Glück und gute Besserung!

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ätzend!!!

Antwort von Girly99, 33. SSW am 03.01.2008, 13:03 Uhr

Hallo,

ich bin auch sehr erkältet und mein FA hat gesagt das man Nasenspray ruhig nehmen kann das das sogar gut ist weil es Wehen verhindert!!!

Also ich habe in der 24 Woche auch schon Nasenspray genommen und meine Tochter hat sich bis jetzt ganz normal entwickelt!!!

Viele liebe Grüße

Tina

P.S Wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.