Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511 am 06.03.2021, 21:08 Uhr

Ängste in der schwangerschaft.. Ich spüre nichts

Ich hab meinen kleinen erst ab der 25 ssw richtig gespürt, wegen der Vorderwandplazenta.
Davor war’s manchmal einfach ein flattern.

Die kleinen haben Wachstumsschübe und in den Tagen sind sie wirklich sehr sehr ruhig, manchmal glauben wir zu denken das wir nichts gespürt haben, weil wir den ganzen Tag auch abgelenkt sind.
Vor allem hat es bei mir nicht ständig irgendwie gezwickt oder gezogen, es gibt auch einfach gute Zeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Toxoplasmose Ängste

Hallo! Und zwar brauche ich Rat. Seit der Schwangerschaft kann ich mich kaum entspannen. Ich mach mir ständig Sorgen das ich irgendwas falsches esse. Heute habe ich mir beim schälen der Kartoffeln in den Finger geschnitten. Natürlich hab ich es direkt ausgespült. Mir dann aber ...

von Lueblue96, 12. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Dieses gesamte Jahr und Sorgen/Ängste in der Schwangerschaft

Hallo an alle Gibt es hier noch andere Schwangere, die sich vor allem jetzt in der Schwangerschaft irgendwie um alles mögliche Sorgen machen? Ich hab das Gefühl, dass ich alles was passiert noch 10x analysieren muss und ...

von FeingoldJD, 31. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste, Frühgeburt, Anzeichen?

Hey die Geburt rückt immer näher und man denkt immer mehr nach (ich zumindest), aufmal auch über alles was mein FA so sagte, eigentlich nichts schlimmes nur es ...

von luisaak, 28. SSW 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung - Wie mit Corona - Ängsten umgehen?

Hallo liebe werdende Mamis, Ich war bislang immer sehr vorsichtig, hab mich an alle Hygienemaßnahmen gehalten, keine Großveranstaltungen etc. Ich bin lediglich immer in den Supermarkt und habe nur wenige, sehr nahe Angehörige gesehen. Seit heute habe ich Halsschmerzen, ...

von Annabell92, 25. SSW 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste durch frühere FG

Hallo, ich wollte mich mal umhören, wie andere werdende Mamis damit umgehen... Ich hatte Jan 2018 eine FG in der 21 ssw. Jetzt bin ich endlich wieder schwanger geworden (6+4)!! Auch wenn ich mich dieses mal viel gelassener fühle und weiß, was man essen kann etc. habe ich ...

von Gartenfee_2020, 7. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste, Schlaflosigkeit!

Hallo zusammen. Hoffe mir kann jemand helfen, bin echt verzweifelt. Ich bin 27 Jahre alt und gewollt schwanger geworden. Bin jetzt in der 6 SSW. Vor allem die Nächte machen mir unfassbar zu schaffen. Ich bin eigentlich sehr müde aber ich komme nicht zur Ruhe. Wache immer ...

von Katzenmama123 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste in Schwangerschaft (White Spot, Hashimoto)

Liebes Forum, wir erwarten unser erstes Kind. Ich bin derzeit in der 30. SSW und obwohl alles aufregend ist und wir uns sehr freuen, begleiten mich diverse Ängste die mir doch sehr zu schaffen machen. Beim 2. Ultraschall wurde ein White Spot in der linken Herzkammer ...

von trottellumme20 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Wie geht ihr mit Ängsten um?

Hallo ihr lieben. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich wurde letztes Jahr nach 1,5 Jahren Kiwu mit etlichen schlechten Nachrichten doch auf natürliche Weise schwanger. In der 9. Woche hat leider das Herz aufgehört zu schlagen. Direkt im nächsten Zyklus wurde ich total ...

von Sarah_XYZ, 19. SSW 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin mit meinem zweiten Baby nun in der 12. Woche schwanger (11+4). Mein erstes Baby habe ich in der 19. Woche verloren.. Pottersyndrom. In der 16. Woche habe ich nun einen Termin zum Feinultraschall. Ich habe Panik, dieses Erlebnis nocheinmal ...

von noah220819 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger nach FG. Ängste

Huhu ihr lieben! Ich bin tatsächlich wieder schwanger kurz nach meiner FG. Nun habe ich natürlich Angst. Meine FG war damals Ende der 9. SSW. Jetzt bin ich noch ganz am Anfang. War noch jemand in der Situation? Wie seid ihr mit der Angst umgegangen? Habe in 2 Wochen ...

von Sarah_XYZ 31.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.