Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LauraMarie2, 28. SSW am 18.12.2020, 12:01 Uhr

Adleraugen, Erfahrungen, Geschlecht

Jemand, "der seine Meinung teilen möchte und ein Outing in diesem Ultraschallbild sieht", wie du es dir erhoffst, würde ich niemals ernst nehmen.
Man erkennt es absolut nicht und wie der Arzt dir sicherlich gesagt hat, ist es einfach noch nicht zu erkennen.

Die einzige glaubwürdige Aussage - es ist 50/50.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschall Geschlecht 14+1

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern in 14+1 Ultraschall und bin mit folgendem Bild nach Hause gegangen. Darauf sieht man deutlich was wegstehen, ist das ein Penis? Wenn ja dann finde ich ist er riiiesig. Mein Gyn hat zum Geschlecht gar nichts gesagt, und ich hab mir das Bild ...

von Glücksfee89, 15. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

17ssw Geschlecht junge!?

Hallo, ich bin neu hier und versuche mal mein Glück. Ich bin ziemlich neugierig und habe gestern erfahren dass wir einen Jungen bekommen, allerdings ist mir auf dem Ultraschall nicht deutlich genug woran man das erkennen konnte ? Habt ihr vielleicht eine Ahnung, welcher ...

von Sabrah07, 17. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht?

Hallo :) Ich hatte gestern bei 13+0 mein erstes großes Screening mit der Nackenfaltenmessung. Unserem Baby geht es gut und es hat sich wild bewegt. Einfach wunderschön und unrealistisch zu gleich Nun hat meine Frauenärztin gesagt ...

von Rapunzel90, 13. SSW 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Mythos rund ums Geschlecht

Hallo ihr Lieben Es ist Freitagnachmittag und ich bin zu müde um etwas zu unternehmen Also dachte ich, dass wir doch mal sammeln könnten welche Mythen sich rund um das kindliche Geschlecht so ranken. Ich fange ...

von Tanja_1989 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht durch Bluttest

Huhu Mich würde mal interessieren wann ihr das Geschlecht über eine Blutuntersuchung (Harmony, Praena etc.) erfahren habt. Ich habe gelesen, dass die Anbieter solcher Tests es nicht vor Vollendung der 14. Wochen sagen dürfen. Mir war diese Regelung bisher nur mit 12 Wochen ...

von Tanja_1989, 9. SSW 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wann das Geschlecht erfahren?

Hey Leute, ich war heute zur Nackenfalten Messung und da hat der Arzt bereits das Geschlecht sehen können und es auf ein Zettel geschrieben, welches sich im Moment noch in einem Umschlag befindet. Mein Mann und ich wollen es morgen mit der Familie gemeinsam ...

von D.I.1995, 14. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Geschlecht

Hallo. Ich bin jetzt in der Woche 20+5. Eindeutig kann man noch nicht sagen was es ist da er/sie sich immer versteckt und die Beine verschränkt hat. Habe online schon Tests gemacht immer kommt Junge raus. Mein Gefühl sagt es wird ein Mädchen. Bisher habe ich viele Komplikationen ...

von Luna2012, 20. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

NIPT sehr kurz und dann noch schnell Geschlecht gesagt

Hallo, Dies ist meine 2. Ss und ich habe auch bei der ersten ein NIPT gemacht. Damals habe ich knapp 20-30 min dagelegen und nicht weil etwas falsch war, sondern weil der Arzt sich Zeit nahm und alles zeigte. Diesesmal hatte ich eine 5-7 minütige Untersuchung... mir wurde ...

von Simi1802, 13. SSW 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge - Geschlecht in welcher SSW?

Hallo ihr lieben, Bin aktuell in der 17 SSW mit Zwillingen und habe am kommenden Montag einen Ultraschalltermin bin sehr gespannt ob Mann dann die Geschlechter sehen wird ...

von Glückspilz20, 17. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wann und wie habt uhr vom Geschlecht erfahren?

Hallo Leute! Mich würde das sehr gern interessieren. Nicht direkt wegen mir sondern weil ich solche Geschichten immer schön finde und es so unterschiedliche Erfahrungen gibt wie und wan man es erfahren hat ...

von maryjan1, 11. SSW 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.