Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine-Mine, 33. SSW am 14.07.2003, 16:27 Uhr

Ach wie schade, würde ich echt gerne annehmen Dein Angebot, aber Wien ist doch ein bissl weit! ;-) o.T.

o.T

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hallo Mädels, mich mal schnell vorstell und habe Angebot

ich bin 29 Jahre, fast 30, dieses JAhr noch und habe einen 11Jährigen Jungen und eine kleine Mausi mit 8 Monaten, unser Sternchen auch 8 Monate war ihr Zwilling. Ich biete euch wer noch nicht hat und sucht, einen 120l Sack voll mit Babysachen für Mädchen, einen kleinen Teil ...

von Butterfly06 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angebot Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.