Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abbey, 26. SSW am 28.04.2009, 17:18 Uhr

Abwägungssache

Das ist natürlich Abwägungssache wie einige hier sagen. Dass natürlich diejenigen die Katzenfreund sind und auch selbst Miezies haben sagen, deine Ärztin übertreibt ist klar. Und dass diejenigen aus eigenerfahrung sprechen, da sie eine Schwangerschaft ohne Ansteckung hatten, ist auch nachvollziehbar.
Ich selbst würde sagen, dass ist ähnlich wie beim Rauchen. Die die es tun sagen: mein Opa (Onkel, Bekannter ect...) wurde 97 Jahre und hat geraucht wie schlot.... diejenigen die Nichtrauchen wissen allerdings um die Risiken des Nikotins und argumentieren damit. (Auch ein ähnliches Thema: rauchen im Beisein der Kinder...handhabt auch jeder anders)
Im enddefekt beginnt die Sorgen- und Entscheidungspflicht der Mutter ja schon in der ss, und daher muss jeder selbst Risiken abwägen.
Ich bin Krankenschwester und habe schonmal ein kleines Toxoplasmosemädchen gepflegt... die Mutter dachte damals auch, der Kelch ginbge an ihr bestimmt vorbei... es war bis heute die schlimmste Behinderung eines Kindes, die ich je erlebt habe.
Abbey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.