Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 21.05.2012, 11:23 Uhr

Abstilltabletten nach der Geburt

Sag im KH beim Vorgespräch dazu, das du nicht stillen willst/kannst, dann vermerken die das in deiner Kartei. Nach der Geburt wirst du entweder nochmal gefragt und bekommst dann die Tabletten oder aber sie schauen, das du sie recht schnell einnimmst.
Bei meinem Sohn wollte ich nicht, da wurde ich im Aufwachraum gefragt(KS) und bei meiner Tochter durfte ich nicht, musste sie aber recht schnell nehmen. Nebenwirkungen hatte ich bei beiden nicht, es kann wohl zu Schwindel kommen, den hatte ich nach der Spontangeburt aber eh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.