Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von jume1509  am 11.06.2022, 21:05 Uhr

Abstillen und eigenes Bett

Hallo, unsere Tochter hat auch sehr unruhig bei uns geschlafen und wir haben uns quasi gegenseitig wach gehalten. Ich habe sie dann in ihr eigenes Zimmer gelegt und sie schläft seit dem durch. Sie hat aber auch nachts nur noch ein paar Schluck Milch getrunken, sonst hätte es wohl nicht so gut funktioniert. Ich würde nicht unbedingt abstillen, nur um dann wahrscheinlich Flasche geben zu müssen. Ohne Grund wird er wohl nicht danach verlangen. Oder trinkt er nur noch wenige Schluck, also vielleicht eher Durst? Außer du fühlst dich überhaupt nicht mehr wohl damit. Probier es vielleicht erstmal mit dem Bett, vielleicht schläft er ja dann so gut, dass er nachts wenig/ nichts mehr braucht.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.