Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815 am 03.03.2018, 13:19 Uhr

Absetzen der Medikamente nach ICSI

hallo,
kläre das am besten mit der kinderwunschklinik ab.
ich bin auch nach icsi und kryo schwanger geworden (jetzt 14.ssw). nach dem transfer hatte ich nur noch progynova und progestan. das durfte ich in der 10.ssw absetzen. hab es dann bis in die 12.ssw ausschleichen lassen. ne bekannte von mir konnte das progestan in der 6.ssw absetzen weil der progesteronwert super war bei ihr.

du siehst, das ist sehr individuell und es kann dir nur dein arzt sagen.

viel erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Medikamente in der Schwangerschaft

Hallo, Hat jemand von euch Erfahrungen mit Psychopharmaka in der Schwangerschaft. Wegen einer Schwangerschaftsdepression wurde ich zum Psychiater überwiesen. Er hat mir Antidepressiva verschrieben. Ich bin etwas skeptisch. Ich habe noch nie Antidepressiva genommen und habe ...

von Sabsemmy 24.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikamente Forum: Schwanger - wer noch?

Absetzen von Medikamenten

Hallo Forum! ich befinde mich heute in der SSW 12+0, nach einen küntlichen Zyklus (ICSI). Lt. KIWU und Frauenarzt soll ich ab mogen Progynova und Utrogest absetzen. Natürlich ist mir bei den Gedanken nicht wohl. Mal angnommen es wäre zu Früh für das Absetzten an was würde ...

von Tristar 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikamente Forum: Schwanger - wer noch?

Medikamente

Hallo Mamas! Ich bin 31 Jahre alt und in der 17Ssw mit meinem ersten Kind. Ein absolutes Wunschkind mit meinem Partner mit dem ich seit 10 Jahren in einer Beziehung bin. Vorher habe ich über 15 Jahre Psychopharmaka nehmen müssen. Aufgrund von Angststörungen, Schlafstörungen, ...

von Holly1704 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikamente Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Präperate bzw Medikamente selber zahlen ?

Hallo, da ich mich zur zeit noch im Ausland befinde, aber in 2 wochen wieder richtung heimat fliege, wollte ich fragen wie das mit Folsäure Präperaten oder Medikamenten für die Schwangerschaft generell aussieht. Hier zahle ich zwar alle Medikamente selber, aber anscheinend im ...

von Lanagirl, 16. SSW 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikamente Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann schaden Zigarettenqualm, Medikamente und Co.?

Hallo ihr Lieben, ich bin noch nicht schwanger, aber hoffe es bald zu sein. Ich habe mal eine Frage zum Risikoverhalten: Schaden Zigarettenqualm und Medikamente oder ein Glas Sekt schon in den ersten zwei Schwangerschaftswochen? Nach meinem Eisprung weiß ich ja erstmal zwei ...

von pecanpie 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikamente Forum: Schwanger - wer noch?

iui ohne Medikamente

Hallo. Da meine kiwu gerade 3 Wochen zu hat müssen wir leider einen Zyklus aussetzen. Somit starte ich im September wieder mit einer iui. Jetzt meine Frage. Ich habe natürliche Eizellenreifung, es haben wir ausgelöst und danach hab ich immer progestan genommen. Dadurch ...

von rocksau 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikamente Forum: Schwanger - wer noch?

Blutverdünnende Medikamente in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine kleine Frage an euch. Bei wurde bei mir in dieser Woche eine Schwangerschaft festgestellt (heute SSW 6 + 6). Das Krümelchen war deutlich zu sehen und auch der Herzschlag war erkennbar. Einfach ein tolles Gefühl < 3. Nun hat mir ...

von Engelchen14, 7. SSW 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikamente Forum: Schwanger - wer noch?

Allergien / Medikamente in der Schwangerschaft

Hallo! Hab mein ganzes Leben schon eine Allergie gegen Katzen. Habe aber das Gefühl das es jetzt in der Schwangerschaft schlimmer geworden ist. Hab Schnupfen , kratzen im Hals, leichten Hautausschlag und tränende Augen. Hab selber keine aber meine Eltern und meine beste ...

von LenaMolly, 14. SSW 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikamente Forum: Schwanger - wer noch?

rückerstattung Geld nur Medikamente

Mich würde mal interessieren,wie ihr das handhabt,wenn ihr euch "mal kurzfristig" was in der Apotheke holt,zb Globuli oder salbe etc für die Schwangerschaft?! Oder holt ihr alles mit Rezept vom Frauenarzt? Hab die letzte Zeit soo vieles gekauft,wie dieses schmerzöl für ...

von Schöfche, 28. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikamente Forum: Schwanger - wer noch?

Medikamente

Worauf vertraut ihr wenn ihr krank seit? Meinung des Allgemeinmediziners, FA, Apotheker? Bei mir geht es im momenten in Richtung Mandelentzündung, noch nix wildes "nur Schluckbeschwerden und roten Rachen". Hab gestern aus der Apotheke Salbeiblättertee zum spülen und ...

von asil89 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikamente Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.