Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kruemel2001, nix mehr. SSW am 15.12.2003, 14:35 Uhr

Abgang droht!

Hallo!
Wenn die FB gewchachsen ist und auch ein Dottersack vorhanden ist doch alles in Ordnung. Bei mir war in der 5.SSW grad mal ne kleine Fruchthöhle zu erkennen. Also nicht wirklich ein Grund zum Sorgen. Mehr KANN man in dieser Zeit noch garnicht sehen! Was die Blutungen betrifft: Solange es nur wenig ist und nicht mensartig und es "altes"(braunes) Blut ist, mach Dir nicht soviel Gedanken. Wenn Du jetzt in der 5.SSW bist, wäre ja normal die Mens fällig gewesen und zu diesem Zeitpunkt kommte es sehr oft zu leichten Blutungen, weil der Körper erstmal auf SS umstellen muss.
Ist mir echt schleierhaft, wieso Dich Deine Gyn so verunsichert. Viel schonen ist sicherlich nicht falsch, aber ich bin sicher, das alles ok ist.
Drück Dir die Daumen.
LG Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.