Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carina., 39. SSW am 19.04.2022, 9:48 Uhr

Abfallende Herztöne CTG

Du darfst das nicht mit einem EKG vergleichen, wo die Sensoren an festen Punkten am Körper montiert sind. Es wird ja durch die Bauchdecke mit Ultraschallwellen gemessen und das Baby (also meines zumindest) findet CTG ziemlich blöd und bewegt sich dann immer noch mehr. Und dann kann natürlich nicht mehr ordentlich gemessen werden. Wenn die Werte kurz mal rauf oder runter gehen ist das kein Problem, nur wenn es konstant mal sehr niedrig wäre gäbe es ein Problem.
Mach dir keine Sorgen, du bist im KH gut aufgehoben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.