Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyInPink am 26.05.2022, 8:31 Uhr

Abdomen plus Diskrepanz

Hallöchen bei uns war es glaub ich nicht ganz so extrem aber auch bei mir hieß es schon die gesamte Schwangerschaft durch das Baby hat einen auffällig großen Bauch.
Aufgrund von hohem Schätzgewicht wurde ich am ET eingeleitet.
Mein auffällig großer schwerer Kerl ist nun 5 Monate bei uns kerngesund und außer das er einfach ein kräftiges Kerlchen ist war gar nichts.
Total umsonst verrückt gemacht.
Mein Mann hat gleich nach der Geburt die Hebamme gefragt was mit seinem Bauch ist ob da alles gut ist und sie sagte nur was soll damit sein alles normal und unauffällig.
Ich wünsche dir das es bei dir genauso ausgehen wird.
Versuche entspannt in die Geburt zu gehen denn egal was kommt ändern kannst du es sowieso nicht.
Gönn dir und deinem Baby noch eine ruhige schöne Zeit bis es soweit ist.
Ganz liebe Grüße und alle Daumen die wir haben sind gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.