Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cs, 27. SSW am 27.10.2003, 10:50 Uhr

Ab welcher SSW Geburtsvorbeireitungskurs?

Hallo alle zusammen!
Wie ist denn das bei euch? In welcher Woche geht ihr zum ersten mal zur Gymnastik?
Ich bekomm nämlich so langsam Torschlusspanik! Hab schon vor... oje... bestimmt 10 Wochen bei der Hebamme angerufen, um ihr zu sagen, dass ich mich gern anmelden möchte. Sie meinte nur, sie meldet sich sobald sie weiß wann der Kurs anfangen wird.
Aber jetzt ist dann schon November... und über Weihnachten wird ja sicher auch nichts gemacht.
Hab echt Angst dass mir langsam die Zeit davon rennt...

LG
Anke

 
7 Antworten:

Re: Ab welcher SSW Geburtsvorbeireitungskurs?

Antwort von heike 2502, 35+. SSW am 27.10.2003, 10:54 Uhr

Also angemeldet habe ich mich so in der 22 Woche und angefangen hat der Kurs da war ich in der 30 Ssw.
LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher SSW Geburtsvorbeireitungskurs?

Antwort von Gina29, 20. SSW am 27.10.2003, 10:56 Uhr

ich habe mich auch heute angemeldet, der kurs findet bei mir in der 30 ssw statt, ganz liebe grüsse Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher SSW Geburtsvorbeireitungskurs?

Antwort von nicolehanna, 26. SSW am 27.10.2003, 11:22 Uhr

ich werde meinen ersten termin in der 28. woche wahrnehmen. bin schon sehr gespannt,
grüße von nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher SSW Geburtsvorbeireitungskurs?

Antwort von TineS, et-6. SSW am 27.10.2003, 11:23 Uhr

Hallo,

meine ersten beiden GV kurse sind in der 30.SSW angefangen und gingen über 10 wochen. Die dauer ist allerdings von Hebi zu hebi unterschiedlich.

Ich würde bei der Hebamme nochmal anrufen, ob sie jetzt schon was weiß. Ab und zu vergessen die ja uach zurückzurufen oder verlegen die telenummer oder oder...

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher SSW Geburtsvorbeireitungskurs?

Antwort von Alex74, 22. SSW am 27.10.2003, 11:59 Uhr

Mein Kurs über 6 Wochen beginnt bei mir in der 32. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher SSW Geburtsvorbeireitungskurs?

Antwort von sternchen28, 30. SSW am 27.10.2003, 12:33 Uhr

hallo!

mein kurs beginnt nächsten dienstag, dann werde ich in der 31.ssw sein. er dauert sieben wochen.

lieben gruß *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher SSW Geburtsvorbeireitungskurs?

Antwort von Dadine, 32. SSW am 27.10.2003, 13:52 Uhr

Halli, Hallo,

ich habe meine GV Kurse in der 28 SSW. angefangen. Er dauert 8 Wochen ( Durchnittsdauer). Er wird von einer Krankgymnastin gemacht, und nicht von einer Hebamme. Angemeldet hat ich mich in der 24 SSW.
Viele Grüsse

Dadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.